Naja, wäre doch lustig, wenn das neue Baby doch nicht so ganz in die Familie passen würde (grün oder so) :hehe Dann hätten wir das Drama perfekt :roftl
Das Erbe
- Sallyconny91
- Geschlossen
-
-
naja, wie soll veronika denn von lola schwanger werden?
aber wird schon noch! auch wenns kein grünes baby wird. :pps:das mit der fs dauert noch was.
-
Bis jetzt ist es sehr schön. Mach mal ganz schnell weiter.:D
Ciao Flori
-
Zitat von Floridagirl
Bis jetzt ist es sehr schön. Mach mal ganz schnell weiter.:D
Ciao Flori
Kann nur zustimmn!!
Ach ja Floridagirl, alles Gute nachträglich!!
Mina
-
super weiter so!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Sallyconny91
naja, wie soll veronika denn von lola schwanger werden?
aber wird schon noch! auch wenns kein grünes baby wird. :pps:das mit der fs dauert noch was.
Is schon klar, dass DAS nicht geht :roftl Aber es kann ja sein, dass sie auch ein Affaire mit einem Alien hatte... oder mit einem Farbigen... oder... etc.
-
Wann geht es endlich weiter??????
-
weiter machen!!!!!!!!!!!!
-
Schöne Fortsetzung !
Aber mirgefällt ganz ehrlich dein bad nicht !
Irgendwie ist es so groß und es steht nicht drin !
Aber naja, das hat ja nicht mit der Story zutun !
Mach bald mal weiter !
Bin gespannt, ob Florian einen Seitensprung wagt ! -
bis jetzt ist das alles ja noch nichtmals so schlecht... mach einfach mal weiter... jetzt hast du auch angefangen mehr zu erzählen... da könnte echt noch was gutes draus werden
-
ich find die story schon ganz gut, die bilder sind aber manchmal ziemlich zusammenhangslos, freu mich auf ne fs
-
Jaja scheint ganz okay zu sein. Ich hoffe du schreibst bald weiter und ob es nur bei dem was jetzt ist bleibt? grüße alle eifler!!!
-
Schreib weiter!
Aber versuch mal zu vermeiden, dass man den Kristall sieht und bei manchen Blidern sind die Wände auch unten. -
....gefällt mir auch sehr gut.
nur 1. Probiere doch die Bilder in der gleichen Größe zu lassen.
2. Keine Kristalle.
3. Ein bisschen mehr Text und schmück den besser aus ansonsten finde ich deine FS aber wirklich super. -
Ähm, sonst gehts allen noch gut? Die FS wurde zuletzt im Jahr 2004 (!) weitergeführt. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sie jetzt noch weitergemacht wird.
L.G.
Glouryian[dicht]