Habe nur bei einer trophäe probleme weil ich nicht weis wie man öffentliches ärgernis sondts ist bei mir alles klar
[Konsole] Trophäen hilfe
-
-
Bitte formulier das nochmal in einem vernünftigen Satz *bahnhof versteh*
Kann es sein, das es sich bei deiner Frage um Sims 3 für die Konsole handelt?
-
ja ist konsole sims 3 ,dar kann ja öffentliches ärgernis eregen ich willen wie es geht
-
Probier es mal mit einem Techtelmechtel in der Öffentlichkeit. Das würde mir zumindest als erstes dazu einfallen.
-
Alternativ vielleicht noch Prügelei?
Aber bitte! Es kann doch nicht so schwer sein, EINEN SATZ! ohne verständlich, mit Satzzeichen und möglichst fehlerfrei zu schreiben. Und vor allem ließ dir mal durch was du geschrieben hast. Da braucht mal drei Minuten bis man da einen Sinn rausgepuzzlet hat. Falls du Englischsprachig bist: Schreibs einfach in Englisch, das wird auch gehen.
-
ja gut, ich weis es jetzt genau was man machen muss hier ( 1. 10 mal Gemein sein 2 . 15 Feinde haben 3. 20 sachen klauen mit ein kleptomanischen sims 4. Ein sache zurück geben 5. 5 Süßigkeite klauen von Babys ) dann bekommt ihr Der Verschmäler, tut mir leid das es paar schreib fehler drin sind ,das bitte ich zu endschuldigen
-
Ging es dir nicht um das öffentliche Ärgernis? :misstrau
-
Ging es dir nicht um das öffentliche Ärgernis? :misstrau
was nummer 5 angeht weis ich nicht wie man babys die Süßigkeiten klauen kann mir dar einer helfen und ja geht es mir