Downloads wollen nicht verschwinden

• Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen PC neulich geplätte, inkl. der Sims Dateien, und bin von Vista auf Windows 7 umgestiegen.
    Nach einer langen Spielpause habe ich dann wieder Lust bekommen Sims zu spielen und hab mir das Hauptspiel (und nu das) installiert.
    Seltsamerweise waren plötzlich alle Downloads wieder da :misstrau
    Was ist denn da los?
    Ich würde das komplette Spiel gern "resetten", bzw. wenn es geht nur die kompletten Downloads löschen. Ist das möglich?
    ich habe einige Dateien in meinem Launcher, die sich nicht löschen lassen und als seltsame Latzhose angezeigt werden.

Ich wäre für Tipps wirklich sehr dankbar, da auch das Spiel sich verlangsamt hat und ich gern einen Sims-Neustart machen würde.

Danke schonmal im Voraus !

• hi du
    hast du denn beim Umstieg auf Win7 die Festplatte C: formatiert, oder nur auf Win7 geupdatet?

ansonsten hilfts, den Spiele Ordner unter "Eigene Dateien" (oder wie auch immer der bei Win7 heisst) mal von Downloads zu befreien... dann sind sie weg - genauso wie im Falle einer Formatierung ;)

• downloads müssen über den launcher deinstalliert werden (sofern es sims3pack sind) ...dann noch den dc-backup leeren...dann sind sie deinstalliert..der ordner downloads ist nur eine sicherung für deinstallierte oder noch nicht installierte sims3pack und hat nix damit zu tun ;)

handelt es sich um .package dateien, muss man diese aus c/programme/electronicarts/sims3/mods/packages ...oder wenn man nach dem neuen system geht...aus eigenedateien/electronicarts/sims/mods/packages löschen

sicher nur upgedatet^^weil wenns formatiert wäre, wären weder noch spiele geschweige denn download-reste vorhanden ;) :D

Edit: Über den Launcher deinstallieren = Launcher öffnen- installierte inhalte- häckchen überall machen, bei den sachen die raus sollen - unten auf deinstallieren klicken - warten bis er bescheid sagt, dass es erfolgreich deinstalliert wurde ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bibini ()

• Diese seltsame Latzhose gehört zu Riverview.
    Du kannst zum Deinstallieren der Sims3packs auch einfach den Ordner DCCache (C:\Users\Benutzer\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\DCCache) löschen.
    Dazu dann noch den DCBackup Ordner leeren, wie Bibini schon beschrieb.

Dann musst du aber auch Riverview aus den InstalledWorlds Ordner (C:\Users\Benutzer\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\InstalledWorlds) löschen, neu runterladen und installieren. Genauso alles, was du mal im Store gekauft hast.
    Hast du auch Packages im Spiel, verfährst du mit denen dann so, wie Bibini es oben erklärt hat.

Gruß,
    Ivy
    [CENTER]
    [/CENTER]

2 Mal editiert, zuletzt von poison_ivy ()