Kneipen in Riverside

  • Ich spiele derzeit in Riverside, wo ich zwei nette Kneipen, die ich mir aus dem Internet runter geladen hatte, aufgestellt habe. Das war schwierig genug, denn man kann neue Bauplätze kaum unterbringen.
    Obwohl mal die eine und mal die andere Kneipe Hotspot des Tages ist, wie in der Zeitung zu lesen steht, finden sich dort allenfalls zwei Gäste ein. Man kann in diesen Kneipen essen und trinken, tanzen, Dart und Schach spielen etc. und trotzdem ist dort nichts los. Das finde ich enttäuschend, weil es bei den Sims 2 auf Gemeinschaftgrundstücken wesentlich munterer zuging.`

    Es kann doch nicht daran liegen, dass meine Kneipen etwas außerhalb liegen, oder?
    Spielt jemand in Bridgeport, und gibt es dort mehr Leute in den Bars oder Kneipen?

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()

  • Mir ist aufgefallen, dass gerade bei den abgelegenen Orten meistens immer erst alle eintrudeln, wenn ich bereits da bin. Das letzte Mal, als ich mit meiner Simin in einer selbsterstellen Lounge war, waren noch nicht einmal die Barkeeper da - die kamen ebenfalls erst später. In den Clubs mitten in der Stadt ist mir das noch nicht aufgefallen. Momentan spiele ich in einer "selbsterstellen" Stadt (runtergeladen), vorher habe ich in Bridgeport gespielt. Da war eigentlich immer was los, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass da alles etwas zentraler ist. Obwohl das bei mir wirklich immer unterschiedlich ist. Wirklich proppevoll waren die Clubs bei mir aber auch in Bridgeport nicht...

  • Danke für die Antwort!


    Eine meiner beiden Kneipen hat 3 Barkeeper, die immer alle auf dem Posten sind, wenn meine beiden Promi-Sims kommen. Beim gestrigen Kneipenbesuch war nur ein einziger Gast da, der meine beiden Promis fotografiert hat; es war aber kein Paparazzo, nein, nicht einmal die Paparazzi sind meinen Sims in die Kneipe gefolgt. Da die Kneipe groß ist, wird eine Atmosphäre der Trostlosigkeit verbreitet, wenn keine Gäste da sind. Meine Sims sind immer erst am späten Abend dort erschienen und bis zum Schluss (3 Uhr nachts) geblieben. Nun werde ich sie mal am frühen Abend hin schicken oder am Tag.
    Der Lesesaal in Riverside, in welchem es keine interessanten Bücher gibt, der ist tagsüber immer ganz gut besucht (offenbar gibt es viele Arbeitslose, die auch mal in die Kneipe gehen könnten!). Ich will mal versuchen, ob meine Sims dort ihre Bücher, die sie gelesen haben, ablegen können.
    In der Innenstadt, zumal auf der Flussinsel, wird jedes Gebäude gebraucht, da kann ich nichts abreißen, um für meine Kneipen Platz zu schaffen.