hallo ehm ich bin ganz neu hier also tschuldigung wenn ich kein thema eröffnen kann oder das irgendwo anders hätte fragen sollen :/
ich hab jetzt schon rumgegoogelt und alles aber ich find einfach keine lösung. bei mir ist ein fehler beim speichern entstanden. ich weiß nicht wieso, also wenn ich die stadt ''starten'' will (also nich das spiel) kommt eine fehlermeldung, dass beim laden ein schwerwiegender fehler aufgetreten sei und ich nochmal neu laden solle.
das ist bei mir schonmal passiert und ich dachte mir dann, mh ja blöd muss ich halt nochmal anfangen (weil es wirklich garnicht mehr ging egal was ich versucht habe. da ist auch garkein bild von der familie im hauptmenü so wie normalerweise und ich hab auch ganz normal gespeichert, da kam auch keine fehlermeldung)
und jetzt ist das eben schon wieder passiert und ich wolle mal fragen ob man das irgendwie wieder herstellen kann, ich hab nämlich garkeine ahnung von sowas :'D
danke, schonmal und nochmal tschuldigung, falls ich dass irgendwo anders hätte fragen sollen