Cherry: Dein letztes Update ist bald 2 Jahre alt. Beiträge die älter als ein Jahr waren konnte man aus Datenbankgründen VORHER auch schon nicht mehr ändern.
Ansonsten würde ich sowohl dir als auch Llynya empfehlen einfach eine PN mit dem gesamten, geänderten Post zu schicken. Dann muss niemand anders rumändern und es geht vorallem auch schneller und einfacher.
Placebo: Deine Beiträge werden, wenn du dich in 5 Jahren oder auch 2 Tagen dazu entschließt sie zu löschen, nicht mehr aus Personensuchmaschinen oder Googlecache verschwinden. Was im Netz ist, bleibt im Netz, egal wie viel man rumeditiert oder nicht. Daran können weder wir noch du was ändern.
Louise: Es wird niemand irgendwas länst Vergangenens zurückeditieren, alleine schon weil das einfach zuviel Aufwand ist. Im übrigen wäre es in dem Fall auch sinnvoll gewesen Bescheid zu sagen, dann hätte man einfach alle betreffenden Beiträge in die Sicherheit verschoben, aber gut, das ist zweitrangig.
Es ging mir letztens darum, daß es egal ist ob man es sich anders überlegt ob man einen Song posten will oder nicht, es aber nicht mehr egal ist wenn man raushaut was man will um es danach wieder zu löschen. DAS ist der Unterschied. Jetzt klar?
Simply: Dann halt nochmal: Du KANNST es einfach dahinterposten, man macht dann einen Post dran. Du wirst also nicht wegen einem Doppelpost als Idiot dastehen.
Im Übrigen wurde schon so oft gesagt "wenn es so weitergeht muss man das ändern".
Es tut mir leid daß User wie Fotostoryschreiber darunter leiden müssen. Aber anscheinend ist es anders nicht durchgedrungen.