Spiel startet nach Downloads nicht - Neuinstallation hilft nicht!

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Meine Grafikkarte usw weiß ich leider nicht, aber das spiel hat mit RA,Luxus,TK und LN bis gestern problemlos funktioniert. Bis ich dumme Kuh Sims2 Packages mit dem Helper Monkey in mein Spiel installiert habe -.- Nachdem ich beim Launcher auf das Play Symbol geklickt habe kam immer schwarzer Bildschirm mit einer Sanduhr und das die ganze zeit. Wenn ich das SPiel über dem Task Manager beendet habe stand hinter Sims immer "keine Rückmeldung" Habe dann alle package dateien aus dem Packages Order (im Mods Ordner) gelöscht doch das problem war immer noch da. Habe dann im Launcher "benutzerdefinierte inhalte deaktivieren" geklickt - Problem immer noch vorhanden. Habe dann das SPiel deinstalliert und auch angegeben dass alle benutzerdefinierten inhalte und spielstände gelöscht werden sollen. habe grade Sims 3 nochmal installiert (die addons noch nicht) und das Problem ist immer noch vorhanden!!

  • also.. da kann ich nur raten...
    lad dir den ccleaner runter, scanne damit die Registry nach Fehlern und installier dann das Spiel neu...


    viel Glück

  • hey. Hab mir den ccleaner runter geladen und bei registry nach fehlern gesucht und diese behoben. Habe dann das SPiel neuinstalliert und die updates gemacht aber es geht immer noch nicht... Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich da angestellt habe...
    Danke trotzdem für die Hilfe!
    Hat irgendjemand noch eine Idee??

  • Ich konnte das Problem jetzt selbst lösen.
    Ich habe das Spiel deinstalliert, dann die fehler in der Registry behoben. Danach habe ich bei Suche "sims 3" eingegeben und da kam irgendwie noch total viel obwohl ich das alles (dachte ich) gelöscht habe. Habe dann alles gelöscht und dann neuinstalliert, dann gings =)

  • na das is ja schön...
    ja leider lässt der Deinstaller von Sims3 und 2 natürlich auch sehr viele Leichen in der Registry und auf dem Rechner... das ist meist das Problem...


    vielleicht schreib ich mal n vernünftiges Sims3 Deinstaller Tool, nachdem immer jede Neuinstallation klappt... vielleicht ;)