Probleme mit den Augen

  • Ich habe mir gleich anfangs neue Augen als Sims3-Pack runter geladen und installiert. Mit diesen Augen bin ich sehr zufrieden und sie werden mir auch in allen Farben angezeigt.

    Mittlerweile haben aber auch andere Modder schöne Augen gemacht, und ich habe mir welche als PACKAGE-Datei runter geladen. Von diesen Augen wird mir allerdings immer nur eine Farbe angezeigt, obwohl es zu diesen Downloads eine Abbildung mit wenigstens fünf verschiedenen Augenfarben gab. - Es wäre eigentlich unsinnig, mir diese Farben zu zeigen, wenn es so gedacht wäre, dass ich die einzige Augenfarbe, die ich angezeigt bekomme, selbst umfärben müsste. - Es ist recht schwer, eine realistische Augenfarbe herzustellen.

    Kann es sein, dass mir die Augen mit all ihren Farben nicht angezeigt werden, weil ich bereits andere Augen installiert habe? - Bei den Sims 2 war das überhaupt kein Problem; da hatte ich viele schöne Augenfarben von verschiedenen Moddern.

    P.S.: Sorry, bin leider unter die Sims 2 mit meinem Thema geraten. - Ich spiele derzeit beide Spiele gleichzeitig.
    Kann jemand diesen Beitrag nach den Sims 3 verschieben? - Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()

  • Kommt drauf an, was in der Beschreibung zum dem Downloads steht. Lies dir die evtl. noch mal durch, vielleicht steht dort etwas dazu. Wenn sie die andern überschreiben, wäre es normal, dass nur eine Farbe zur Verfügung steht. Ohne genau Kenntnis über den Download kann ich dir dazu aber nichts sagen.

  • Hm also ich habe einige Augen im Spiel, und nur selten waren auch andere Augenfarben mitdabei, die musste ich stets selber umfärben. Was mir jedoch nix ausgemacht hat.


    Aber auf MTS gibts soweit ich weiss ein paar Augen die schon mehrere Farben haben wenn man sie runterlädt, habe davon jedenfalls auch eins im Spiel, ist von der Erstellerin Shady soweit ich weiss.

  • Erst einmal danke für die Antworten!

    Ja, es handelt sich in der Tat um Augen von SHADY (MTS). ER oder SIE hat einige gute Augen gemacht. In der Beschreibung steht, dass man sie umfärben kann, aber mir war bzw. ist nicht klar, ob man das generell tun muss.
    Ich färbe alle möglichen Sachen um, aber eine realistische Augenfarbe hin zu bekommen, das finde ich ziemlich schwierig. SHADY kann das auf jeden Fall besser als ich!
    Aber ich hatte mir auch noch gute Augen von einem anderen Modder bei MTS runter geladen; auch in diesem Fall wird mir nur eine Augenfarbe angezeigt.

    Wie schon oben gesagt, hatte ich mir zuallererst Augen (bei TSR) runter geladen, wovon ich mehrere Farben angezeigt bekomme. - Ich dachte, das sei der Normalfall.