Problem bei sims 3!

  • Hallo, ich hab mal eine wichtige Frage..
    Undzwar, ich habe schon sehr viele Familien, weil immer, wenn ich ein paar Stunden mit meiner Familie spiele, kommen große -meistens braune- 'Sachen' auf den Bildschirm. Das ist jetz sehr komisch erklärt, aber besser geht es nicht:D
    Und wenn dann irgendwie der ganze Bildschirm voll von diesen 'Formen' ist, mache ich das Spiel aus.
    Wenn ich es das nächste mal anmachen will, is das Titelbild der Familie auch so voller diesen 'Formen'.
    Dann wähle ich die Familie aus, und die Famlie sitzt auf einer großen blauen Fläche.
    Alle Gebäude ausser die Gemainschafstgebäude sind irgendwie tiefer gelegt und hellblau.
    Ich kann niemanden mehr steuern , und die Sims stehen nur rum. Und nach einer Zeit, verhungern sie dann. Ist ein sehr langer Text geworden, geht abernich anders.
    Achja, und die Babys sind irgendwie unsichtbar. Bitte um schnelle, schnelle Hilfe! MfG :-)

  • Meine Cousine hatte ähnliche Probleme,
    wahrscheinlich ist dein Computer überlastet oder was mit der Grafikkarte.


    Versuch mal die Grafikeinstellungen niedriger zu halten und beende alle Programme die sonst noch im Hintergrund laufen.


    Hoffe ich konnte helfen ;P
    mfg Trish