NPC-Sim will nicht einziehen?

  • Also ich hab irgendwie ein Problem.
    Ich hab jetzt halt eine Simdame kennengelernt.
    Also mein Sim hat schon romantisches Interesse an ihr (und ich denk mal, sie auch.)
    Nur irgendwie kann ich nicht auswählen, dass sie bei mir einziehen soll.
    Wieso denn nicht? Wisst ihr vllt. einen Grund? D:


    (Ich weiß nicht, ob das was ausmacht.. aber irgendwie, als wir nur Freunde waren, konnte ich die Option "Einziehen" auswählen..
    Oder will sie noch keine feste Beziehung, weil sie vor kurzem mit ihrem alten Freund Schluss gemacht hat? o_o)


    LG Schaff_7


    (Und sorry, falls das nicht hier reinkommt. Bin neu hier^^)

  • Hey schaff_7,
    das ist mir auch schon aufgefallen. Kann auch niemanden bitten einzuziehen, wenn sie romantische Interresse aneinander haben. KP woran das liegen könnte. Ich lass die beiden dann einfach heiraten oder beutze einen Cheat.
    Dazu einfach die Cheat-Konsole öffnen und "testingCheatsEnabled true" eingeben. Dann mit gehaltener Shift-Taste rechtsklick auf den Sim der einziehen soll und "Sim zur aktiven Familie hinzufügen" (oder so ähnlich). Dann ist kann man zwar leider nicht den Wunsch "Mit xy zusammen ziehen" erfüllen, aber man muss die beiden wenigstens nicht geich heiraten lassen.
    Und ich glaube nicht, dass es etwas mit der Trennung zu tun hat. Hab das selbe auch bei Singles.


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.



    Lg,
    Vallery

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • man muss lange genug romantische interaktionen durchführen, bis man irgendwann auf dem status "sehr verführerisch" oder sogar "unwiderstehlich" ist. dann sollte man erstmal "vorschlagen für feste beziehung" oder so ähnlich anklicken können, wenn der sim das annimmt sollte dann auch "bitten einzuziehen" kommen. wenns bei romantischen interaktionen immernoch nicht klappt, versuche so viele "freundliche" aktionen wie möglich zu machen, da sollte dann auch irgendwann "bitten einzuziehen" kommen...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]