Seit gestern läuft mein Sims 2 zwar noch, aber wenn meine Sims zur Schule oder Arbeit gehen sollen, verschwindet das Kästchen oben gleich wieder und sie gehen nicht. Auch wenn die Bedürfnisse alle im grünen Bereich sind. Dafür kommt im Laufe des Tages wiederholt das Kästchen in dem steht, dass sie zur Arbeit gehen (nur nicht dann, wenn das Auto vor der Tür wartet).
Außerdem Kann ich die Zeitungen nicht mehr anklicken, also bleiben sie vor den Häusern liegen. Ich glaube ich habe noch einpaar ähnliche Probleme, an die ich mich grad nicht erinnere.
Ich benutze schon seit längerer Zeit den boolprop-cheat, weil er einfach viele Möglichkeiten bietet. Wenn er grad aktiv ist bekomme ich oft Fehlermeldungen die ich nicht verstehe und untendrunter Reset - Cancel - Delete. Es ist bisher noch nie irgendwas auffälliges passiert danach. Jetzt hab ich gelesen, dass boolprop Fehler verursacht und man bei "Logs" die ganzen Error-Dateien löschen soll. Da ich einen Zusammenhang vermutet habe, hab ich alle gelöscht, das Spiel neu gestartet, aber die Probleme bleiben.
Das ist bei jeder Familie die ich seit dem getestet habe.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, so macht das Spielen ja keinen Spaß mehr.
Ich hab Angst, dass ich alles neu installieren muss und meine Speicherstände, Downloads usw. verloren gehen.