Sims können keine kinder mehr bekommen!

  • Hallo
    Ich habe seit kurzem ein Problem. Meine Sims können keine Kinder mehr bekommen.
    Das heißt, ich klicke auf "baby machen" und dann kommt diese Babymusik. Jetzt sind die Sims schwanger und ich warte bis zur Geburt. Wenn es dann zur Geburt kommt, kommt das Fenster mit zB Du bekommst Nachwuchs öÄ...
    Dann kommt ein Fenster indem steht Das die Anwendung abgestürzt ist und das Spiel beendet wird. Undzwar immer im Selben Moment. Bei allen Familien.
    *ich benutze lediglich die Cheats motherlode und boolProp testingCheatsEnabled true
    *allerdings habe ich auch schon andere Cheats benutzt aber nicht während sie schwanger waren oder vor der Schwangerschaft
    *nein,ich habe nicht den Zwillinge bekommen Cheat benutzt!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    glg:)

  • Grade der Testingcheat crasht das spiel besonders gerne und so können schon schwerwiegende fehler im spiel aufgetreten sein. vorallem, wenn du sagst, es ist bei allen familien so.
    erstelle mal eine neue nachbarschaft und probiere es dort.
    hacks / downloads im spiel? wenn ja, testweise komplett rausnehmen.
    das sind schon einige lösungsansätze..
    das passiert übrigens auch, wenn du einen skin benutzt, der keine babyhaut hat. aber das scheint hier ja eher weniger das problem..
    wenn nichts hilft, wirst du wohl um eine neuinstallation nicht herum kommen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • äh ich hab aber für meine sims die vampirhaut...die ganz weiße...
    können die sich damit nicht fortpflanzen...
    ich hatte den vorfall nämlich nur bei sims mit der weißen vampirhautfarbe...dannkönnte es daran liegen