Keller bauen

  • Zitat von $trange.€lement

    Ahmet, lass jetzt bitte endlich deine Spammerei!
    Antworten wie "Sorry wollt ich nicht" oder "Tut mir leid" sind SPAM!


    Merk dir dass doch mal! Jetzt weißt du es, mach es nimma und fertig. Dann wären auch alle freundlicher zu dir.l



    Dann bist du aber auch ganz schön am spammen, weil du ja immer darauf reagierst was Ahmet schreibt.
    Ich finde das total kindisch, man der Junge ist 10 Jahre alt, warum hakt ihr auf ihn rum?? Weil er Ausländer ist oder was?
    Echt, unmöglich!
    So, das war jetzt mein Kommentar dazu! :rosen


    Achja und noch was zum Thema, das mit dem Keller bekomm ich auch nicht hin, bin wohl zu blöd dafür! :kannot

  • In den Keller verlege ich gerne den Pool mit angeschlossenem Bad sowie die Hexenküche für verrückte Professoren (Virenküche, Metzelstation, ...). Eine Gruft für die Gräber kommt da auch gut, da die Geister einem dann nicht so oft im Wohnzimmer begegnen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von BaBy2oo4

    Achja und noch was zum Thema, das mit dem Keller bekomm ich auch nicht hin, bin wohl zu blöd dafür! :kannot


    Wenn die Decke zu niedrig ist, können die Sims nicht runter! Ein keller ist ziemlich teuer, also nix für arme Familien;)
    Wie gesagt musst du in die Mitte des Fundaments ein Loch machen. Den Boden machst du dann überall eben, wo der keller entstehen soll. Und dann muss abgesenkt werden! Es gibt nur EINE Höhe, bei der ein keller funktionieren kann! Um das zu überprüfen kann man immer ein Stück Mauer im Keller bauen, nahe heran zoomen und dann sieht man, ob man zu niedrig, zu hoch oder gerade richtig ist; denn nur bei der richtigen Höhe lassen sich Fliesen drauflegen;) Naja, und dann ist der keller eigentlich einzugsberei:)
    Ich hoffe mal, man versteht meine komischen Ausdrücke;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von $trange.€lement

    Ahmet, lass jetzt bitte endlich deine Spammerei!
    Antworten wie "Sorry wollt ich nicht" oder "Tut mir leid" sind SPAM!


    Merk dir dass doch mal! Jetzt weißt du es, mach es nimma und fertig. Dann wären auch alle freundlicher zu dir.l


    ich würde sagen dass eher Beiträge wie DIESER DA Spam sind. Du brauchst nicht zu jedem Post von Ahmet deine Meinung abzugeben.

  • Zitat von Laurent

    Es gibt nur EINE Höhe, bei der ein keller funktionieren kann!


    Zwölf Absenkungen, vom Bodenniveau unter dem Fundament aus (das vier "Einheiten" höher als der umgebene Boden ist). Eine Wand ist sechzehn Einheiten hoch. Dann gibt es keine Probleme.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von Pino

    gute frage aber ich hätte da auch mal eine wie geht das mit dem keller kann man das im baumodus machen oder wie sonst? :sex


    Joa, wie denn sonst:)? Du brauchst nämliche ein Fundament!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • So hallo
    Meine Sims gehen nicht in den Keller,hab ne Stiege runter gestellt aber ich kann auch keine Befehl geben am Boden,das sie da jetzt hingehen soll,sondern nur mit oBjekten z.b setzten.Und wenn sie dann runter gehen kommt die Sprechblase mit den Füßen.Und Objekte kann ich nur mit moveobjects on runterstellen.
    Könnt ihr mir helfen,wäre nett
    Tschüss

  • Zitat von Greecegirl

    So hallo
    Meine Sims gehen nicht in den Keller,hab ne Stiege runter gestellt aber ich kann auch keine Befehl geben am Boden,das sie da jetzt hingehen soll,sondern nur mit oBjekten z.b setzten.Und wenn sie dann runter gehen kommt die Sprechblase mit den Füßen.Und Objekte kann ich nur mit moveobjects on runterstellen.
    Könnt ihr mir helfen,wäre nett
    Tschüss



    Das geht doch garnicht