warum? eure seite oder nicht???
Keller bauen
-
-
Sims**** ist die Konkurrenz von thesims.de.
Deshalb. Solltest du mittlerweile schon mitgekriegt haben dass das immer Zensiert ist. -
asooo dass wolt ich nicht
-
Danke geh es nacher glaeich probieren:wink
-
Ahmet, lass jetzt bitte endlich deine Spammerei!
Antworten wie "Sorry wollt ich nicht" oder "Tut mir leid" sind SPAM!Merk dir dass doch mal! Jetzt weißt du es, mach es nimma und fertig. Dann wären auch alle freundlicher zu dir.l
-
Zitat von $trange.€lement
Antworten wie "Sorry wollt ich nicht" oder "Tut mir leid" sind SPAM!Merk dir dass doch mal! Jetzt weißt du es, mach es nimma und fertig. Dann wären auch alle freundlicher zu dir.l
Dann bist du aber auch ganz schön am spammen, weil du ja immer darauf reagierst was Ahmet schreibt.
Ich finde das total kindisch, man der Junge ist 10 Jahre alt, warum hakt ihr auf ihn rum?? Weil er Ausländer ist oder was?
Echt, unmöglich!
So, das war jetzt mein Kommentar dazu! :rosenAchja und noch was zum Thema, das mit dem Keller bekomm ich auch nicht hin, bin wohl zu blöd dafür! :kannot
-
In den Keller verlege ich gerne den Pool mit angeschlossenem Bad sowie die Hexenküche für verrückte Professoren (Virenküche, Metzelstation, ...). Eine Gruft für die Gräber kommt da auch gut, da die Geister einem dann nicht so oft im Wohnzimmer begegnen.
-
Zitat von BaBy2oo4
Achja und noch was zum Thema, das mit dem Keller bekomm ich auch nicht hin, bin wohl zu blöd dafür! :kannot
Wenn die Decke zu niedrig ist, können die Sims nicht runter! Ein keller ist ziemlich teuer, also nix für arme Familien;)
Wie gesagt musst du in die Mitte des Fundaments ein Loch machen. Den Boden machst du dann überall eben, wo der keller entstehen soll. Und dann muss abgesenkt werden! Es gibt nur EINE Höhe, bei der ein keller funktionieren kann! Um das zu überprüfen kann man immer ein Stück Mauer im Keller bauen, nahe heran zoomen und dann sieht man, ob man zu niedrig, zu hoch oder gerade richtig ist; denn nur bei der richtigen Höhe lassen sich Fliesen drauflegen;) Naja, und dann ist der keller eigentlich einzugsberei:)
Ich hoffe mal, man versteht meine komischen Ausdrücke;) -
Zitat von $trange.€lement
ich würde sagen dass eher Beiträge wie DIESER DA Spam sind. Du brauchst nicht zu jedem Post von Ahmet deine Meinung abzugeben. -
-
-
Danke für die Tipps.. :rosen
Meine Kinder wohnen jetzt im Keller, mit allmöglichem Luxus! :thiva
-
Bei mir kommt die Sprechbalse mit den Füßen komisch oder ?
-
gute frage aber ich hätte da auch mal eine wie geht das mit dem keller kann man das im baumodus machen oder wie sonst? :sex
-
-
So hallo
Meine Sims gehen nicht in den Keller,hab ne Stiege runter gestellt aber ich kann auch keine Befehl geben am Boden,das sie da jetzt hingehen soll,sondern nur mit oBjekten z.b setzten.Und wenn sie dann runter gehen kommt die Sprechblase mit den Füßen.Und Objekte kann ich nur mit moveobjects on runterstellen.
Könnt ihr mir helfen,wäre nett
Tschüss -
ist der raum vielleicht nicht tief genug also, so dass da kein sim in den raum reinpasst?
LG, Knuddeltiersche
-
Zitat von Greecegirl
So hallo
Meine Sims gehen nicht in den Keller,hab ne Stiege runter gestellt aber ich kann auch keine Befehl geben am Boden,das sie da jetzt hingehen soll,sondern nur mit oBjekten z.b setzten.Und wenn sie dann runter gehen kommt die Sprechblase mit den Füßen.Und Objekte kann ich nur mit moveobjects on runterstellen.
Könnt ihr mir helfen,wäre nett
TschüssDas geht doch garnicht
-
Ds weiß ich nicht,aber warum ghen die Möbel nur mit dem Cheat rein.
Werd nachschauen,ob der Raum zu tief is -
was bitte soll da jetzt nicht gehen??? kannst du dich bitte mal genauern ausdrücken und so schreiben, dass man hier auch noch sclau drauswird?
LG, Knuddeltiersche