kann verzeichnis nicht auswählen

  • Kann Sims2 nicht installieren. Es fängt schon damit an, dass ich mir das Verzeichnis nicht aussuchen kann, dann kommt immer die Nachricht, dass das Verzeichnis nicht angelegt werden konnte. Das vorgegebene klappt. Dann kann er einzelnen Dateien nicht kopieren. Die 1. Datei ist eine Sounddatei. Bei meiner freundin klappts und wir haben beide XP Home.
    Kann mir jemand helfen???

  • Zitat von sweetycharlie

    Kann Sims2 nicht installieren. Es fängt schon damit an, dass ich mir das Verzeichnis nicht aussuchen kann, dann kommt immer die Nachricht, dass das Verzeichnis nicht angelegt werden konnte. Das vorgegebene klappt. Dann kann er einzelnen Dateien nicht kopieren. Die 1. Datei ist eine Sounddatei. Bei meiner freundin klappts und wir haben beide XP Home.
    Kann mir jemand helfen???


    Hi,


    ist die CD irgendwie beschädigt oder hat Kratzer? Tritt dieses Problem nur bei der Sims 2-Installation oder auch von anderen Installation, die von CDs stattfinden, auf?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Die CD hat keine Kratzer, weil meine freundin die gleiche beim installieren benutzt hat, nachdem ich es probiert habe. Hatte auch schon eine andere Sims2 CD versucht zu installieren, klappt alles nicht und passiert ist mir das auch noch nie. Es gab noch nie so ne probleme.

  • Zitat von sweetycharlie

    Die CD hat keine Kratzer, weil meine freundin die gleiche beim installieren benutzt hat, nachdem ich es probiert habe. Hatte auch schon eine andere Sims2 CD versucht zu installieren, klappt alles nicht und passiert ist mir das auch noch nie. Es gab noch nie so ne probleme.


    Hi,


    such mal nach evtl. verbleibenden Sims 2-Ordnern auf deiner Festplatte und entferne sie. Du solltest ebenfalls in der Registry nach Einträgen wie "EA GAMES" oder "Maxis" bzw. "Sims 2" suchen und zutreffende Sims 2-Einträge entsprechend entfernen. Vielleicht bringts ja etwas und das Spiel läuft dann wieder.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]