So ich hab dann auch mal eine Fotostory .. Ist meine erste ich weiß das noch nciht alle bilder perfekt sind aber ich arbeite dran ..
Freue mich über jeden kommentar, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge ..
Schon mal danke im Vorraus
Kapitel 1
[ATTACH=CONFIG]3911[/ATTACH]
„Wo bin ich? Und vor allem was ist passiert?“ Ich versuchte mich aufzusetzen.
„Das würde ich an deiner stelle besser sein lassen, oder …“ das oder hätte er sich sparen können, ich spürte es schon. Es fühlte sich an als hätte ich mir etliche Rippen gebrochen und Blutergüsse am ganzen Körper „WAS IST PASSIERT??!!““ Ihr habt mehrere gebrochene Rippen und …“ „ Das meine ich nicht und das weißt du ganz genau. Also was ist passiert und wo bin ich?“
[ATTACH=CONFIG]3910[/ATTACH]
“Du solltest dich erholen und danach erzähl ich dir was passiert ist und wo du dich zurzeit befindest, hier trink das dann wird es dir bald besser gehen“ ich beäugte ihn skeptisch, konnte ich ihm trauen obwohl ich nichts von ihm wusste, aber auch rein gar nichts. „ Ähm wer bist du eigentlich, diese kleine Frage sollte mir doch gestattet sein, weil woher weiß ich das du mich nicht vergiftest, oder mich im schlaf erwürgst?“ Er verdrehte die Augen „ Meine Name ist Merten und wenn ich dich umbringen wollte, wieso hätte ich dich dann gerettet? Ich hab dich gebadet und verarztet, glaubst du junge Prinzessin das, dass Sinn ergeben würde wenn ich dich schließlich doch töten wollte?! Also trink und schlaf eine Runde.“
[ATTACH=CONFIG]3908[/ATTACH]
Ich musste ihm lassen das seine Argumentation logisch war, also nahm ich dem Becher und trank. Ich sah wie er langsam das Zimmer verließ. Nachdem ich den Becher geleert hatte legte ich mich hin um über das nachzudenken was passiert war, doch der Schlaf übermannte mich sofort.
[ATTACH=CONFIG]3912[/ATTACH]
Ich sah Feuer und Waffen klapperten überall und irgendwo rechts von mir schrie jemand „Ileana renn weg, renn in den Wald und bleib nicht stehen! RENN!“ Danach rannte und rannte ich …
[ATTACH=CONFIG]3909[/ATTACH]
Ich wachte auf und sah mich um, ich befand mich in einem kleinen Raum wahrscheinlich in irgendeiner kleinen Hütte am Waldrand, vielleicht gehörte sie einem der Untertanen von meinem Vater. Vorsichtig versuchte ich mich aufzusetzen als ich jemanden an der gegenüberliegenden Wand bemerkte. „ Hier, eine warme Mahlzeit wird dir gut tun und bevor du mir widersprichst, nachdem du gegessen und dich angezogen hast werde ich dir alles erzählen.“ Erst jetzt merkte ich das ich nur noch ein sauberes Unterkleid trug und frische Kleider über dem Stuhl lagen „ Wie konntest du es wagen, weißt du denn nicht wer ich bin?“ „ Doch sehr wohl, aber sollte ich Prinzessin Ileana sterben lassen weil ich ihre Wunden nicht reinigen konnte? Nein ich bin mir keiner Schuld bewusst! Hier hast du was zu Essen und neue Kleider für dich liegen dort. Und wundere dich nicht sie entsprechen nicht dem Standart den du sonst so gewohnt bist. Ich warte draußen, ruf mich wenn du angekleidet bist dann werde ich deine Fragen beantworten.“
Merten ging hinaus ohne sich noch einmal umzusehen und ich machte mich hungrig über die mir gereichte Mahlzeit her, sie war köstlich. Anschließend betrachtete ich die Kleider, falls man ein schlichtes, einfaches Kleid so nennen konnte, doch mir blieb wohl nichts anderes übrig als diese anzuziehen. Als ich endlich fertig war rief ich nach Merten. Er betrat langsam den Raum.
~~ Fortsetzung folgt ~~
Ileana - Die letzte Magierin
-
-
Ich arbeite noch daran die fotos direkt groß hinzubekommen. Wenn ihr mit der Maus drübergeht werden sie jedoch jetzt schon groß.