Vielleicht einfach nur eine Warnung, dass du vorsichtig sein sollst, wenn dein Sim mit seinen Liebschaften agiert. Also ich nehme mal an dein Sim hat 2 Liebschaften zur selben Zeit. Aufgrund der Eifersucht kann dein Sim jedoch keine romantischen Interaktionen mit dem Sim ausführen, ohne dass der andere sich nicht daran stört, vorausgesetzt er ist mit auf dem Grundstück.
Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Sim hat aber nur eine Liebschaft und der andere ist Single und bindungsphobisch.
Es könnte also nur sein, dass der andere Sim vielleicht eine zweite Liebschaft eingehen möchte.
Als diese Meldung kam (übrigens 3mal), war mein Sim immer alleine zu hause.
Komisch, naja, ich werde es beobachten und bei mächsten Mal das Kreuzchen anklicken, mal sehen ob dann was passiert. -
hallo!
bei mir kam die meldung als mein sim mit seinem schwarm und einem zweiten sim in der gruppe unterwegs war. die zwei haben ziemlich herumgeturtelt und nachdem die meldung kam hab ich sie nicht aufhören lassen. danach kam dann eine meldung dass der andere sim jetzt geht weil ihn das so genervt hat
eine andere frage - übergeben sich eure sims seit LN auch neongrün? was ist das bitte? die gehen herum und brechen dabei diese neongrüne flüssigkeit, total eklig...:confused:
-
Das mit der neongrünen Farbe ist seit LN so. Sollte das mit dem aktuellen Patch nicht behoben sein :confused:
-
ich habe nicht gepatcht.
aber warum brechen die einfach so untern gehen? ist dass weil sie einen schlechten drink oder vielleicht sogar zuviele drinks gekippt haben?
lg
-
hab grade mein spiel gepatcht.
gibt es einen akutellen thread über den patch oder irgendwelche infos, was besser ist und was der patch bewirkt?LG jule
edit:
hab vorher ja noch nicht mit late night gespielt. kann es sein, dass late night sich nicht mit dem story progression mod verträgt? hab mir bridgeport ausgesucht und einen haushalt, zugestimmt den storyprogression mod zu nutzen und auch zugestimmt um alle obdachlosen aus der stadt zu entfernen. und genau zu dem zeitpunkt stürzt dann immer mein spiel ab... -
hab grade mein spiel gepatcht.
gibt es einen akutellen thread über den patch oder irgendwelche infos, was besser ist und was der patch bewirkt?Was der Patch bewirkt, kannst du immer in den Patch Notes nachlesen
http://de.thesims3.com/game/patches/186061864Zitatedit:
hab vorher ja noch nicht mit late night gespielt. kann es sein, dass late night sich nicht mit dem story progression mod verträgt? hab mir bridgeport ausgesucht und einen haushalt, zugestimmt den storyprogression mod zu nutzen und auch zugestimmt um alle obdachlosen aus der stadt zu entfernen. und genau zu dem zeitpunkt stürzt dann immer mein spiel ab...Doch der StoryProgression geht auch mit LN Du solltest mal schauen, ob du die aktuellste Version hast.
-
ich hab den storyprogression phase 5 aber mit dem neuen patch brauch man doch den neuen phase7 oder?
ich kann halt absolut nicht mehr spielen ... -
Ja, du solltest dir schon die neueste Version holen. Die Versionen werden ja auch überarbeitet, weil z.B. Fehler aufgetreten sind. Deswegen sollte man stets alle Mods aktuell haben.
-
Ich habe mich gerade gefragt, ob es möglich ist, einen Sim mit zwei Teilzeit Jobs zu beschäftigen...?
-
Nee meines Wissens nach geht das nicht....überschneidet sich teilweise auch mit den Arbeitszeiten.
-
Okidoki & thx!
-
Die Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt, aber... Kann ein Sim in Sunset Valley nicht die Schauspiel/Drehbuchautor-Karriere einschlagen? Ich dachte, das wär im Theater möglich, ist es aber nicht... und das Diamantdingens Studiogebäude kann nichtmal auf einem 64x64 großem Grundstück platziert werden.
Ich hab gehofft, dass der Job manchmal trotzdem am Computer oder in der Zeitung kommt, aber bisher ist nichts passiert. Gibt es keine möglichkeiten, Schauspieler zu werden, ohne umzuziehen? -
-
Mh... Vielleicht eine nicht so ganz gescheite Frage, aber ich stelle sie mal trotzdem:
Ist es möglich, dem Berühmtwerden irgendwie aus dem Weg zu gehen, ohne LN zu deinstallieren?
Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, wird man irgendwann so oder so berühmt. Egal ob man sich mit Stars beschäftigt oder nicht. Allein wenn mein Sim Arzt ist, wird er berühmt und das geht dann auf die gesammte Familie über. Weiß jemand Rat? -
Wenn Du den Stars aus dem Weg gehst und keinen kennst bzw. befreundet mit einem bist, sollten auch keine Sterne entstehen, die den Sim berühmt machen.
Oder aber Du lädst Dir den DebugEnabler von Twallan runter, damit kann man die Sterne einstellen (also entweder keinen Stern oder je nachdem, wieviele man haben will)...ist aber nun mal ein Mod
Ich habe den DebugEnabler im Spiel und habe keine Probleme damit....
-
Okay, dankeschön
Ich habe noch eine Frage!
Ist es möglich einen Vampir per CAS zu erstellen? Oder ist es nur "InGame" per Umwandlung möglich? -
@ Rian
Das ist nur "inGame" möglich
Gruß
Lady Eve -
Oh, okay! Vielen Dank
-
Ich hab jetzt mal eine (wahrscheinlich dämliche) Frage:
Aber irgendwie schaff ich es nicht, meine immer größer werdende Vampirfamilie in Bridgeport in eine größere Bleibe umziehen zu lassen !!?? Die Appartments sind alle super klein und die Häuser hinter der Bücke sind alle bewohnt und ich kann sie mir auch so gar nicht anschauen, bevor ich die Bewohner rausschmeisse !!!???
Im "Stadt bearbeiten"-Moduns hab ich jetzt gesehen, dass es auch neue Häuser zum Platzieren gibt, aber das check ich noch nicht....