Was ist ein Teleporter?

• Hi. Naja ich brauche ja gar nichts mehr schreiben, die Frage steht in der Überschrift... Antwortet bitte schnell!!!!

------------------

• Also Lina ein Teleporter ist ein Teil wo du dir deine ganzen Leute aus der Nachbarschaft herbeamen kannst und noch was mach doch einen Beitrag auf in Zukunft wo du fragen stellst zB. Wetter und Wochenende und Kinder lernen.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.

• Sorry... mir ist das so nacheinander eingefallen. Ausserdem finde ich, sind das getrennte Themen... Wenn jemand nicht weiss, was ein Teleporter ist,wird er doch nicht hierreingehen... Aber vielleicht interessiert sich diese Person für ;;Wetter" Oder die ganzen anderen Themen- oder ????

Das mit dem Teleporter ist jedenfalls toll... Woher kriegt man den???

------------------

• Hey Lina ich meinte ja auch nicht das Thema Teleporter ,sondern die drei andren kann man auch in einem ,musst eben ne andre Überschrift wählen ,ich meinte auch nur damit ,das man wenn es geht nicht gar so viele Beiträge aufmacht ,weil dann jeder andre die Übersicht verliert.
    Den Teleporter bekommt man auch auf jeder gängigen Seite ,auch hier auf www.thesims.de sieht aus wie eine Dusche ,aber auf www.killersims.com bekommt man auch einen der Aussieht wie der vom Roboter gefällt mir besser.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.