Wettbewerb: Moderne Singlewohnung (geschlossen)

• Wettbewerb: Baue eine moderne Singlelwohnung!

Aufgabe:
    Baue eine Wohnung für einen Single-Sims! Der Augenmerk ist dabei besonders auf moderne Einrichtung gerichtet.
    Enthalten sein müssen:
    Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer sowie ein frei gestaltbarer Raum.

Regeln:

• Bildbearbeitung ist verboten
    • Cheats sind erlaubt
    • Downloads ebenfalls
    • 8-12 Bilder

Die max. Teilnehmerzahl ist 20. Der Wettbewerb endet am 13.11.

Der Wettbewerb findet auch für die Spieler von Die Sims 2 und Die Sims statt.

Du hast auch eine gute Idee für einen Wettbewerb? Du kannst jederzeit deinen eigenen Wettbewerb rund um die Sims starten!

• Dürfte ich hier eine Frage stellen? (: Was genau ist mit Bildbearbeitung denn jetzt gemeint?
    Dass man keine Möbel hineinretouchiert ist klar, aber darf man auch nicht die Farbbalance ändern oder den Scharfzeichner benutzen? Also, ich meine, sind quasi nur "rohe" Bilder erlaubt?

• Ach man.. Ich habe in der letzen Stunde versucht die Bilder zu machen. Gerade heute muss mein Spiel natürlich total rumzicken. -.-
    Die Bilder sind blöd und ich bin eh zu spät.. außerdem ist es ja eh egal, weil sonst niemand mitmacht..
    Stelle die jetzt aber trotzdem mal rein..
    Wollte das ganze anders gestalten, hat aber nicht geklappt.. was soll's. So sieht die Wohnung aus:

Wohnzimmer

Küche

nochmal..

Ess"zimmer"

mit Arbeitsecke..

Schlafzimmer..

Ah.. und das kleine Bad

Naja.. und noch paar Bilder, auch wenn's nichts neues ist:

Jaja, die Bilder sind schlecht. Die Räume waren aber so klein, dass man dann immer sie Wände gesehen hat.. das Spiel ist andauernd hängen geblieben und irgendwann habe ich die Nerven verloren und habe mir dann auch keine Mühe mehr gegeben.. -.-