Brauche unbedingt Hilfe!!

  • Hi erstmal!
    Ich habe seit gestern die Sims 2 und finde es klasse! Aber ich habe ein Problem:


    Meine Bautools werden zwar im Auswahl-Menü angezeigt, jedoch kann ich sie aber nicht benutzen, wenn ich sie anklicke und mit der maus dann über den Bildschirm ziehe (wie vorgeschrieben) passiert rein gar nichts.


    Also mache ich irgendwas falsch oder funktioniert es bei mir einfach nicht?
    Habe die Sims auch schon erneut installiert in der Hoffnung es könnte dann funktionieren aber ging nicht so wie ich es dachte.


    ALSO BITTE SEID DOCH SO LIEB UND HELFT MIR!! BITTE!! :rosen :kuss

    :thiva

  • Hey!
    Vielen Dank auch. Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt. Aber da hab ich jetzt noch ein Problem.


    Ich habe den no-cd-crack über die originale geschoben, weil immer wenn ich das Spiel anmachen wollte stand da: Bitte legen Sie die richtige CD ein. Und das fand ich komisch, denn ich habe die original cd aus dem Laden. Also nichts kopiertes oder so.


    Deshalb hab ich dann den no cd crack runtergeladen. Vielleicht hab ich immer die falsche cd eingelegt?? mit welcher cd spielt man das denn?? weiß einer, wie ich die originale exe datei wieder raufbekomme??


    Danke! :kuss

    :thiva

  • Die Original Exe befindet sich auf einer der 4 CDs.
    Ich weiß jetzt aber nicht auswendig auf welcher, aber das wurde im Forum schomal gesagt.
    Guck einfach mal alle durch. Ist auf jeden Fall auf einer drauf.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von NewYork

    Hallo,


    wo gibt es denn den no cd crack zum runterladen?


    Das verät dir hier niemand, weils in diesem Forum als illegal gildet! :aachtung

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Das verät dir hier niemand, weils in diesem Forum als illegal gildet! :aachtung

    Es "gilt" nicht "in diesem Forum" als illegal, sondern es IST nach dem Urheberrechtsgesetz vom letzten Jahr illegal, da damit ein technisch wirksamer Kopierschutz umgangen wird.

  • Meine Bautools werden zwar im Auswahl-Menü angezeigt, jedoch kann ich sie aber nicht benutzen, wenn ich sie anklicke und mit der maus dann über den Bildschirm ziehe (wie vorgeschrieben) passiert rein gar nichts.


    manchmal geht es nicht dann solltest du das spiel oder sogar pc neu hochfahren


    da es ein bekanntes problem ist wird das bestimmt mit dem folgenden patch behoben :thiva

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Mo - Do 21:15 - 22:15 Uhr auf Viva


    www.viva.tv/dieshow[/CENTER]


    Information:

  • Zitat von Pascal


    da es ein bekanntes problem ist wird das bestimmt mit dem folgenden patch behoben :thiva



    Es ist richtig, dass es ein "bekanntes Problem" ist, aber da wird es bestimmt keinen offiziellen Patch für geben :misstrau, da das Problem der sogenannte Kopierschutz ist :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]