Hey
ich hab jetzt das Problem raus. Immer wenn ich Objecte aus dem Inet lade entpackt Winrar nur die bitmap Bilder. Gestern war ich bei meinem Freund und hab extra dort die Winrar Dateien entpackt und ich hab die iff dateien auf meinen USB Stick gezogen! Und jetzt sehe ich dass mein PC die Iff Dateien auf dem USB nicht anzeigt! Ist das nicht beklopt??
Vorallem es ging damals immer wo ich gespielt habe.. hab ich irgendwas umgestellt oder was is los? ich bin echt wirlich total verzweifelt.. ich dahcte der PC kann sie nicht entpacken aber er kann sie nicht anzeigen. Was soll ich tun
Mein PC zeigt keine IFF Dateien an!!!
-
-
möglicherweise sind die .iff Dateien auf deinem PC mit irgendeinem Programm verknüpft, das diese dateien als "versteckt" markiert...
öffne mal irgendeien ordner, klicke auf "Extras" dann "ordneroptionen" dann "Ansicht" dann mach das Häckchen weg bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" und das häckchen rein bei "alle anzeigen" - wenn das auch nicht hilft, mach noch ein Häckchen rein und zwar bei "versteckte und Systemdateien anzeigen" (die sicherheitswarnung die da kommt, mit ja oder ok bestätigen)...dann sollte alles angezeigt werden, egal ob systemdatei, versteckte datei oder bekannte datei...
hoffe das hilft