Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
Na, was guckst du grad? ;-)
-
-
Buffy - S05E07 :wolki
-
Big Bang Theory S05E13
-
Across the Universe
-
Germanys Next Topmodel
Obwohl ich eher nebenbei lese. :fiu -
Ring und grusle mich. Immer wieder.
-
Dawn of the Dead, um mich wieder zu ent-gruseln eieiei, ich bin einfach zu zart besaitet für solche Psychodinger, die machen mich fertig.
-
Extrem laut und unglaublich nah
-
Hart of Dixie S01E02
-
The Walking Dead S03 E15 :raurig
Ich war niemals ein wirklicher Sympathisant von Merle, aber hätte ich jemals in so einer Situation eine Entscheidung treffen müssen, wem ich mein Leben anvertraue, wäre er gleich nach Daryl und Michonne der nächste gewesen. Ich finde es total schade, dass er zum Walker wurde. Und die Szene, in der Dary seinen Bruder erledigt, fand ich unheimlich traurig. Am liebsten hätt ich mitgeheult mit ihm, wenn ich nicht so sauer über das Serien-Drehbuch gewesen wäre. Für mich war Merle ein sehr interessanter Charakter mit viel Kampferfahrung und ich hatte eigentlich gehofft, dass er früher oder später von der Gruppe akzeptiert wird. Und :vom , wie ich den Governor verabscheue, konnte ihn vom 1. Moment an nicht ausstehen.
-
Zombieland
-
Raumschiff Enterprise (Star Trek TOS)
Bissl Nostalgie und so.. und diese Special Effects! Der Oberhammer! :ugly
Mr. Spock war ja SO cool. -
Pearl Harbor
-
Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich muss immer einschalten, wenn die Harry Potter Filme im Fernsehen laufen. Egal, ob ich sie schon 100 Mal sehen habe oder sie eh auf DVD hab.. -
Zitat
Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich muss immer einschalten, wenn die Harry Potter Filme im Fernsehen laufen. Egal, ob ich sie schon 100 Mal sehen habe oder sie eh auf DVD hab..
Hab ich erst angeguckt... Wenn dann guck ich aber lieber die DVDs zur gleichen Zeit. Einfach weil ich die Werbung hasse.
Ich guck gerade Hexenjagd in Europa auf n-tv...mehr oder weniger. Finds auch grad nicht so interessant. Schalt wohl gleich um. -
Zitat
Wenn dann guck ich aber lieber die DVDs zur gleichen Zeit. Einfach weil ich die Werbung hasse.
Tust du..?
Die Hexenjagd kenne ich auch schon.. Find's schade, dass auf n-tv und n24 immer wieder die gleichen Dokus laufen.. -
Ab und zu ja...;) Jetzt guck ich aber Alice im Wunderland
-
Revenge auf ORF
-
Pan Am S01E02
-