Star Wars. (Keine Ahnung welcher Teil) Zum ersten Mal in meinem Leben. Mal schauen wie der ist ... :nixweiss
Jetzt muss ich mich sputen, und mich wieder dem Fernseher widmen, sonst krieg ich noch Ärger
Na, was guckst du grad? ;-)
-
-
Pretty Little Liars
(2.14) -
The Walking Dead (S03E06)
-
Shopping Queen :fee
-
V for Vendetta
-
Verstehen Sie Spaß?
-
Eben noch Sweeney Todd.
-
MacGyver
Den hab ich vor 20 Jahren immer mit meiner Mutter zusammen angeschaut, genau wie Star Trek: TOS Ö_Ö ich bin SO alt.
-
Burn Notice
-
2 Broke Girls
-
Nigellas Weihnacht auf SIXX
-
Zweiohrküken auf SAT.1
-
Stichtag auf rtl
-
Switch ..
-
-
Rock of Ages (DVD)
-
Sweet & Easy - Enie backt
-
Gucke mir eine BBC Doku über Nahtoderfahrungen an damit ich mir nicht so untätig vorkomme..
-
Habs jetzt erst gelesen. Slayer, du schaust Pretty Little Liars? o_o Ich kenne sonst NIEMANDEN (außer meinen Freunden und ich ^^), der das guckt. Das müsste langsam echt mal im TV kommen und zwar nicht nur auf diesem komischen kostenpflichtigen Frauensender, von dem ich zuvor noch nie was gehört habe.
Ich schau es zwar nicht in diesem Moment, aber zur Zeit bin ich dabei wieder Pokemon und Digimon zu schauen. ^__^
Pokemon Indigo Liga Staffel 1, Folge 70
Digimon Adventure Staffel 1, Folge 44 oder so(und es ist so witzig was einem immer so auffällt was die Synchronisation angeht. Zum Beispiel hat Schwester Joy die Sprecherin von Robin aus How I Met Your Mother, die auch Meg in Family Guy spricht. Da sind richtig viele bekannte Synchronsprecher dabei. Wäre auch ein schöner Beruf...)
-
Ich schaus auch, wegen Slayers Kommentar Bzw. hab's geschaut, gibt ja nur 60 Folgen und geht erst im Januar weiter :ugly
Ansonsten hab ich mir jetzt alle Folgen 666 Park Avenue angeschaut (nur 6^^ und da ist auch gerade Pause), kann ich nur weiterempfehlen