Für immer Shrek
Na, was guckst du grad? ;-)
-
-
Cindy aus Marzahn..
-
Riesenslalom der Herren
-
Scrubs Staffel 8
-
The Walking Dead (Staffel 2)
-
Breaking Bad
-
Once Upon A Time S01E06
-
-
Ich sehs auf Englisch im Netz. :augzu
-
Harry Potter und die Kammer des Schreckens..
-
Der Teufel trägt Prada.
Einfach immer wieder genial, diese eiskalt-arrogante Meryl Streep. -
Vorhin "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond" mit Amanda Seyfried
und jetzt The Walking Dead S03E04
-
habe eben gzsz geguckt
-
The Social Network
Vielleicht überzeugt mich ja der Film mich doch bei Facebook anzumelden. :misstrau
-
The Social Network
Vielleicht überzeugt mich ja der Film mich doch bei Facebook anzumelden. :misstrau
Ich auch, aber auf ORF.
-
Ich auch..
Wollte den schon immer mal sehen, obwohl ich gehört hab, dass der nicht so gut sein soll und bin nie dazu gekommen.. Spiele nebenbei aber noch Sims, also kriege ich nur die Hälfte mit.. -
Ich habe bis eben noch meine Nägel gemacht. Darum auch noch nicht soviel davon mitbekommen. :fiu
-
Der ist voll gut, ihr Banausen! Dem sollte man sich vollkommen widmen, nicht nur so nebenbei.
Ich guck gleich die neue Big-Bang-Theory-Folge
-
Dem muss man sich auch vollkommen widmen, weil man sonst nichts versteht aufgrund der Sprechgeschwindigkeit.
edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Will sehen! Dauert leider noch so lang...
-
Die Sprechgeschwindigkeit war auch das, was mich immer wieder abschweifen hat lassen. :rolleyes
Und ich bleibe Facebook-Frei.