gleich Ocean's 13 auf ORF 1
Na, was guckst du grad? ;-)
-
-
Buffy Season 7
-
Detektiv Conan auf Viva...Nach ewig langer Zeit.
-
Der Pate und anschließend Der Pate II hab ich schon eine kleine Ewigkeit nimmer gesehen, aber jetzt muss es mal wieder sein.
-
The Voice über Livestream.
Haha...wie dumm es ist, wenn man schon vor Beginn der Show im Fernsehen zusieht und dann kurz bevor es losgeht "Applaus!" gerufen wird und alle jubeln los wie die Doofen.
-
Castle auf Kabel1 :wolki
Danach gehts weiter mit der üblichen Dosis Mord: Criminal Minds
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So stell ich mir das Paradies vor...:blink Und Gott, vermisse ich den Sommer gerade!
-
So stell ich mir das Paradies vor...:blink Und Gott, vermisse ich den Sommer gerade!
Wie wundervoll.
Genau wie das hier mit den Polarlichtern. Eins der Dinge, die ich unbedingt in echt gesehen haben muss, ehe ich tot bin.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muffmonster: Ja...Ich find alle Videos davon toll
-------------
Ich schau grad "Haben Sie das von den Morgans gehört?" auf Pro7. Aber vielleicht guck ich dann auch noch in meinen Mathe-Hefter...mal sehen. -
The Happening...Irgendwie beängstigend...:misstrau
-
Eureka - Die geheime Stadt
-
Wer wird Millionär auf ORF
Das ist viel lustiger als unseres -
Supernatural
-
Hier auch!
-
Leverage :wolki
-
Tv Total..
-
[h=2]Horrible Bosses (Kill the Boss)[/h]
-
How I met your mother - Season 1
-
The Voice of Germany
-
Gut, dass du das sagst Lidi!
Wollte es auch schon paar mal gucken, habs aber immer wieder vergessen..