HIMYM 3.05 Irre Heiß. Sehr gute Folge.
Na, was guckst du grad? ;-)
-
-
Ja, die ist echt toll!
Alleine schon das "und ihr Name war... hm, zu lange her, vergessen", während er sonst immer alles eeeepisch erzählt -
Grad Tatort geguckt. Ich liebe den Kölner ja, aber das war langweilig -.-
-
Vom Tatort hab ich mich schnell verabschiedet, die Fernsehzeitung hat auch gesagt, er sei schlecht - stattdessen gerade "No country for old men" geguckt. Warum so viele derart davon schwärmen, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber schon ganz cool, sehr stimmungsvoll, atmosphärisch dicht.
-
How I met your mother - 7.01 & 7.02
Eeeeeendlich! :freu :wolki -
Oh mein Gott, oh mein Gott, die siebte Staffel hat angefangen!???? O____O
*sich Slayer anschließ*
Vorhin war's Glee 01.17
jetzt How I Met your Mother 07.01Ich muss zugeben, ich hab mich ein bisschen in Glee verliebt. ;>
-
Heute Gossip Girl 5.01 und DH 8.01!! Liebe !
-
Weil Glee halt auch einfach toll ist. Und so eine Serie, in die man sich wirklich langsam von Folge zu Folge verliebt.
Jaja, endlich Ende September, endlich haben die Junkies wieder neuen Stoff
Tbbt geht auch weiter, BTW. Mit zwei richtig lustigen Folgen.Und ich guck jetzt "Ringer", mal gucken was das so kann.
-
Jaa Glee lernt man lieben
Ich häng voll hinterher mit himym... bla naja gut. Zwei Folgen und weiter geht's mit Mathe lernen.
3.14&3.15 -
Grad eben Walt Disney's 101 Dalmatiner zu Ende geguckt. Und jetzt fall ich ins Bett...:sleep
-
Inglourious Basterds.. gestern dabei eingeschlafen, weil ich einfach zu müde war.. also gehts jetzt weiter.. ;D
-
Disney's Peter Pan.
Ich danke meinen Eltern, dass meine Kindheit mit Disney Filmen bereichert wurde!
-
Criminal Minds auf SAT1
-
Groupies bleiben nicht zum Frühstück.
Und seine hässlichen Oberlippenstoppeln werden mich den ganzen Film über stören. -
Harry Potter und der Halbblutprinz - Making Of
edit: und den Film gleich hinterher...
-
Fringe- S3E17
wer akte x kennt wird, so bin ich der meinung, diese serie lieben.
-
3sat Thementag... im Moment Xavier Naidoo (freue mich schon auf die beiden Udos später - zur Not ist die Aufnahme programmiert*hihi*)
und eigentlich sollte das nur im Hintergrund dudeln und ich lernen *pfeif* -
Plastic Planet
-
Dogma auf Kabel1
-
Reportage über Kinderhandel und - Versklavung in der Kakaobranche auf Arte.
Empfehlenswert!!!