Der letzte Kuss.
Irgendwie traurig.
Der Film ist so gut, ich hab den zu Hause und ich liebe ihn einfach. So realistisch.
Der letzte Kuss.
Irgendwie traurig.
Der Film ist so gut, ich hab den zu Hause und ich liebe ihn einfach. So realistisch.
The Inbetweeners. SO lustig. "Aaw, friend! Friend! Football friend!" :roftl
Life .
stern TV
der Bayer mit der Brille geht mir tierisch auf die Nerven :wand
Charmed (Hexenkampf) auf sixx.
Pro Sieben BBC Spezial Jimmy's Food Factory.
Die schlechteste Doku, die ich je gesehen habe. Die schlimmste Food Sendung, die ich je gesehen habe.
Und das schlechteste was BBC je gebracht hat.
Klitschko vs Haye
RTL Die Insel der Abenteuer
Sieht cool aus.
Ich fang jetzt mal an Alice im Wunderland zu gucken. Mal sehen, wie lange ich durchhalte bis mich die Müdigkeit übermannt. Aber bis jetzt bin ich überhaupt nicht müde.
Big Bang Theory
Ah toll...Ich guck jetzt das tapfere Schneiderlein (moderne Verfilmung)
Fight Club.
Ja die Ferien kommen, ich merk das schon.
Life .
Wieder; Folge von gestern Abend.
Cast Away mit Tom Hanks....Eigentlich nur so halb, aber die ekligen Stellen, bei denen sich Korallen oder Stöcke in sein Fleisch spießen, krieg ich natürlich immer ganz genau mit...:rolleyes
King of Queens auf RTL2
Auch nicht schlecht, wenn man schon auf dem Sofa rumhängen muss. Wenigstens gibt's Nachmittags-Sitcoms.
Ich guck grad die Harry Potter Premiere auf Youtube als Livestream...So interessant ist es nicht, aber naja...:D
Reaper, Season 1.1
Ich guck grad die Harry Potter Premiere auf Youtube als Livestream...So interessant ist es nicht, aber naja...:D
Ahhhh danke für diese kostbare Erinnerung! Gleich mal Kinoplätze reserviert für Donnerstag. Fast vergessen.
Ach ja und:
how i met your mother
Disney's Die Hexe und der Zauberer
Pom Poko, japanische Animefilm. Zwar eine komische Umsetzung, aber eigentlich eine wichtige Kritik an der rücksichtslosen Zerstörung der Umwelt durch den Menschen...und irgendwie so ein trauriges Ende.