Na, was guckst du grad? ;-)

  • Ich glaub, das kam weder noch auf einem dieser Sender. Zumindest nicht früher. Hab grad mal auf Wikipedia geguckt. Kam früher auf Pro7. Du denkst wahrscheinlich, dass ich die Zeichentrickserie meine, oder? :D Ist aber die alte, ganz normale Serie von 1998. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Grey's Anatomy. Aber ich mag diese Folge irgendwie nicht. Mir gefällt es nicht, dass die Folge im Stil einer Dokumentarserie aufgebaut ist. Das passt nicht zusammen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Du denkst wahrscheinlich, dass ich die Zeichentrickserie meine, oder? :D Ist aber die alte, ganz normale Serie von 1998. ^^


    Die Zeichentrickserie ist so unglaublich total übermäßig SCHLECHT O_O Und es ist eine Schande, dass sie sich auch "Sabrina - total verhext" nennen darf, denn die "richtig" Serie ist toll. :D
    *wollte das mal loswerden*

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von muffmonster ()

  • da ich es leider im TV verpasst habe, zieh ich es mir halt per youtube rein....deutscher Pink Panter wird Weltmeister :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das 2. Halbfinale des ESC im Ersten. Der Kommenar nervt mich. Aber leider kann man es nicht ohne sehen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Teleshopping. :D "Der Nicer Dicer Plus! Wo wie fantastisch! Das ist der größte Müll den ich je gesehen habe! Fantastisch!"
    Dann kommen die überhaupt nicht eingekauften Benutzer: "Ohja...Der Nicer Dice Plus ist klasse! Ich benutze ihn jeden Tag und es geht alles sooo schnell! Damit macht das Schneiden richtig Spaß" Jaja...Spaß! Hah! ;D


    Ich wette die Messer sind nach ner Woche stumpf oder das Scharnier ist gebrochen.
    "Und wenn Sie jetzt anrufen kriegen Sie natürlich ein komplettes Set GRATIS dazu! Sensationell! Und das nur für 59,90€!" Na wenn das nicht das Schnäppchen meines Lebens ist. Ich glaub, ich geh mal telefonieren. :rolleyes

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Royal Pains hab ich auch fast ganz geguckt. Ganz unterhaltsam fand ich, allerdings kommt mir der Arzt etwas zu übertrieben gut rüber... also die Serie muss ich glaub ich nicht weiterverfolgen^^.


    Gerade: 1. Staffel von The Big Bang Theory. Sehr lustig, fühl mich da sehr an meine Freunde erinnert, wobei die (noch) nicht ganz so freakig sind :D. Bin jetzt auch schon halb durch. Jaja, schlimm so mit Freistunden und so.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • The Big Bang Theory ist so klasse :D


    Ich schau Das Model & der Freak, die Folge von gestern Nachmittag. XD Das ist sone Hassliebe, ich reg mich immer gern drüber auf, wenn sie hübschen Metallern die Haare kurz schneiden. Aber der in der aktuellen Folge ist glücklicherweise einfach nur langhaarig und nicht Metal.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Comet auf VIVA :wut
    Selten so etwas unglaublich... dummes gesehen. Und selten habe ich mich so fremdgeschämt.



    (ich mach den Fernseher lieber aus, bevor ich noch vollkommen verblöde Oo)

    [CENTER]
    [/CENTER]