Sabrina total verhext auf Nick.
Auf Nick !? Lief Sabrina nicht immer auf SuperRTL? ;D
Viva.. SMS GURU.. wtf?
"Ist Sebastian gut oder sehr gut im Bett?" :wand
*umschlalt*
Sabrina total verhext auf Nick.
Auf Nick !? Lief Sabrina nicht immer auf SuperRTL? ;D
Viva.. SMS GURU.. wtf?
"Ist Sebastian gut oder sehr gut im Bett?" :wand
*umschlalt*
Ich glaub, das kam weder noch auf einem dieser Sender. Zumindest nicht früher. Hab grad mal auf Wikipedia geguckt. Kam früher auf Pro7. Du denkst wahrscheinlich, dass ich die Zeichentrickserie meine, oder? Ist aber die alte, ganz normale Serie von 1998.
Grey's Anatomy. Aber ich mag diese Folge irgendwie nicht. Mir gefällt es nicht, dass die Folge im Stil einer Dokumentarserie aufgebaut ist. Das passt nicht zusammen.
Du denkst wahrscheinlich, dass ich die Zeichentrickserie meine, oder? Ist aber die alte, ganz normale Serie von 1998.
Die Zeichentrickserie ist so unglaublich total übermäßig SCHLECHT O_O Und es ist eine Schande, dass sie sich auch "Sabrina - total verhext" nennen darf, denn die "richtig" Serie ist toll.
*wollte das mal loswerden*
Jetzt guck ich Roseanne. Alte Serien sind toll.
da ich es leider im TV verpasst habe, zieh ich es mir halt per youtube rein....deutscher Pink Panter wird Weltmeister
Bones auf RTL.
Inklusive Billy Gibbons von ZZ Top :D.
Disneys Hercules auf Super RTL. Der Film ist toll. Und die Musik erst!
Disneys Hercules auf Super RTL. Der Film ist toll. Und die Musik erst!
Und Ihr! Kauft seine!! Produkte!!!
Castle auf Kabel1 :fee
Das 2. Halbfinale des ESC im Ersten. Der Kommenar nervt mich. Aber leider kann man es nicht ohne sehen.
Bones in London!
BR Alpha - Zwischen Spessart und Kravendel
Ludwig 2 und sein Psychiater (und anderes)
Teleshopping. "Der Nicer Dicer Plus! Wo wie fantastisch! Das ist der größte Müll den ich je gesehen habe! Fantastisch!"
Dann kommen die überhaupt nicht eingekauften Benutzer: "Ohja...Der Nicer Dice Plus ist klasse! Ich benutze ihn jeden Tag und es geht alles sooo schnell! Damit macht das Schneiden richtig Spaß" Jaja...Spaß! Hah! ;D
Ich wette die Messer sind nach ner Woche stumpf oder das Scharnier ist gebrochen.
"Und wenn Sie jetzt anrufen kriegen Sie natürlich ein komplettes Set GRATIS dazu! Sensationell! Und das nur für 59,90€!" Na wenn das nicht das Schnäppchen meines Lebens ist. Ich glaub, ich geh mal telefonieren. :rolleyes
VOX - Goodbye Deutschland
:misstrau :wand
Royal Pains - mal gucken was das so kann.
"das ist kein Schimmel, das ist Charakter!"
Royal Pains hab ich auch fast ganz geguckt. Ganz unterhaltsam fand ich, allerdings kommt mir der Arzt etwas zu übertrieben gut rüber... also die Serie muss ich glaub ich nicht weiterverfolgen^^.
Gerade: 1. Staffel von The Big Bang Theory. Sehr lustig, fühl mich da sehr an meine Freunde erinnert, wobei die (noch) nicht ganz so freakig sind :D. Bin jetzt auch schon halb durch. Jaja, schlimm so mit Freistunden und so.
Ja, ich fand auch dieses sich-zieren nicht so realistisch, nachdem er echt in der Scheiße sitzt.
Aber ich fands ganz witzig, also mal gucken.
The Big Bang Theory wollt ich mir auch mal von Anfang an ansehen, ich hab das nur nebenbei mitbekommen und brauch ne neue Serie.
The Big Bang Theory ist so klasse
Ich schau Das Model & der Freak, die Folge von gestern Nachmittag. XD Das ist sone Hassliebe, ich reg mich immer gern drüber auf, wenn sie hübschen Metallern die Haare kurz schneiden. Aber der in der aktuellen Folge ist glücklicherweise einfach nur langhaarig und nicht Metal.
Grad eben Gnomeo und Julia. Der Soundtrack ist ganz nett.
Comet auf VIVA :wut
Selten so etwas unglaublich... dummes gesehen. Und selten habe ich mich so fremdgeschämt.
(ich mach den Fernseher lieber aus, bevor ich noch vollkommen verblöde Oo)