Untote wie wir (DVD)
Passend zu Halloween ein Zombiefilm.
Untote wie wir (DVD)
Passend zu Halloween ein Zombiefilm.
Grimm S04E04
Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich nicht doch lieber weiter Supernatural oder Die Tribute von Panem auf DVD schauen soll. Krank sein ist echt ätzend. Hab zu nix lust.
Aristocats auf Netflix..
Buffy - S02E08
Hach, ich bin so froh wieder damit angefangen zu haben. :herzlichs
Alles steht Kopf
Sehr spät dieses Jahr, aber ich kann nicht anders zu Weihnachten:
Das letzte Einhorn :wolki
Corpse Bride :wolki
Der Lorax
Home
Und davor gab es: Epic
Mad Max Fury Road
Rock of Ages :yeah
Bachelor
Ich warte auf den ersten Bitchfight.
Sonja, Ich auch.
Meine Freundin und ich bitchen nebenbei auch schon richtig über die Mädels.
Hahahaha. Sehr gut.
So geil, die eine mit dem Foto von ihrer Nichte. Und er meint gleicht "sie schickt mir Kraft und Stärke." Muahahaha. Dass das reine Taktik ist, hat der nicht überrissen. :roftl Männer sind manchmal echt hohl. :roftl
Genau den Gedanken hatten wir auch gleich. :roftl
Aber ich muss sagen, mein Fall ist der nicht. Der schielt, der lispelt, ist nicht tättowiert und was am Schlimmsten ist, er hat auch noch ein Kind. Alles nicht meins.
Mein Fall ist er auch nicht. Und wenn so ein Kerl neben mir im Bett liegen würde, kriegt meine Cellulite Komplexe. Ernsthaft.
Also der Sixpack ist geil, keine Frage - aber anschauen reicht.
Und ich finde, er ist überhaupt nicht authentisch. Aber dann passt er ja wenigstens zu einigen der Bitches dort. :roftl
Ja, ganz genau. Aber selbst anschauen finde ich jetzt nicht so sexy. Ich mag so sehr definierte Sixpacks nicht so.
Naja, er ist ja auch Unternehmensberater. Die schleimigste aller Berufsgruppen. Die reden meistens nur so, was der Gegenüber hören will. Aber gut, die Mädels da stehen ja darauf.
Hihi, jetzt geht das Gezicke los. :hrhr
Hahaha stimmt.
Wuhuu, die Nacht der Rosen. :applaus
Ich find keine der Ladies gut. Es sind alle unsympathisch und doof.
Vor allem das junge Ding vorhin beim Dinner. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen. :roftl
Stimmt, die Weiber sind alle ein wenig seltsam. Aber man kriegt ja auch nur ein paar mit. Vielleicht gibt es ja bei den noch nicht so gezeigten, noch ein Vernüftige.
Die Nacht der Rosen ist immer lustig, weil da noch mal alle ihre "beste" Seite zeigen. Vor allem das junge Ding, was sich erstmal bei ihm auf den Schoß gepflanzt hat.
Jaa, einfach herrlich.
Ich bin jetzt gespannt, wie er reagiert wenn er das Gespräch mit Blondchen hat. Die das hässliche Goldkleidchen trägt. Die eine hat es ja ganz "gekonnt" gleich mal im vorhinein "geklärt". Bin gespannt wem er glaubt.