Die nackte Kanone
Na, was guckst du grad? ;-)
-
-
DMAX - Der gefährlichste Job Alaskas
Ich muss es ja mal ausnutzen, dass mein DMAX gerade mal geht. -
The Rock
-
Zitat
DMAX - Der gefährlichste Job Alaskas
Ich muss es ja mal ausnutzen, dass mein DMAX gerade mal geht.
OMG! Hast du's auch gesehen? Mann über Board! Befürchtete schon, er würde zwischen Kaimauer und Schiff zerquetscht werden. -
Terminator 1
danach 2, danach 3, danach 4.. und wenn ich dann immer noch nicht fertig bin, noch irgendwas anderes.
Hoffentlich hängt sich mein Hirn nicht wieder im Terminator üblichen Zeitreisengedankenwirrwarr auf. -
21 auf Pro7..
-
Zitat
OMG! Hast du's auch gesehen? Mann über Board! Befürchtete schon, er würde zwischen Kaimauer und Schiff zerquetscht werden.
Ups, total überlesen. Nein hatte ich nicht gesehen, weil ich meistens nebenbei mit anderen Sachen beschäftigt bin, hab das meist nur als Geräuschkulisse nebenher und verpass total viel. -.-
Gerade auch wieder am DMAX schauen. Maaan, wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, will ich auch von Sig getraut werden!!! -
Fußball
Barcelona - Bayern München -
Der talentierte Mr. Ripley
-
Ralph reicht's
-
Anatomie
Aber deutschen Filmen fehlt einfach irgendwas. -
Eis am Stiel
-
Hochzeitsdoku auf Vox
-
Heute läuft echt Programm für mich. Jetzt: Ringstraßenhotels auf ATV.
-
Gerade eben Hotel Transilvanien angeguckt. Echt lustig
-
Meine gesammelten Autopsie Folgen..
Und frage mich, ob die denn eigentlich bescheuert sind, heutzutage noch Verbrechen zu begehen.. bei den ganzen Beweismöglichkeiten und so weiter..
Allerdings.. wer sich eine Shotgun besorgt, um jemanden damit zu erSCHLAGEN, der kann nicht ganz helle sein.. -
Kill The Boss
-
Der Hobbit auf DVD
-
Zitat
Kill The Boss
Den guck ich jetzt auch. -
House of Lies