unsichtbarer arbeitskollege

• Wir haben ein Problem, dass unser Mann von Zeit zu Zeit immer eine unsichtbare Arbeitkollegin mit nach Hause bringt. Das merkt man halt nur, wenn ein Stück Torte oder ein Glas frei durch die Luft schwebt. Anklicken oder was absaugen kann man von der Person leider nicht :(

Ist das ein Bug?

• Wäre möglich.
    Davon hat schonmal jemand im Forum berichtet.
    Allerdings glaub ich hatte er nicht erwähnt, dass es bei ihm ein Arbeitskollege ist oder es war einfach nicht so.
    Ist auch ein Bild davon im Forum, ich weiß jetzt aber leider auch nicht wo. Musst dich mal durchsuchen.

lg
    Morrigan

• Das hatte ich auch schonmal das eine unsichtbare Person am Essenstisch mitgegessen hat. Könnte ein Arvbeitskollege oder Mitschüler gewesen sein. Es kommt ja öfters mal vor das man die Meldung bekommt Person X hat jemand mitgebracht aber dann ist niemand zu sehen.

• Ja ist ein bug, den ich auch schon einmal hatte. Hochzeitsparty veranstaltet (11 Leute oder so) und als alles vorbei war ist einer geblieben. Allerdings war er nur noch ein kleiner, nicht anwählbarer grüner Punkt (vielleicht recycled :D ) - der benutzte dann alles mögliche und ich musste bis ca. zwei Uhr nachts warten bis der Gute die Nase voll hatte und nach Hause ging. Danach war der Bug weg und als der betreffende das nächste Mal zu besuch war, war er auch wieder aus (Sims-) Fleisch und Blut. :)

• mmh, also sie war das erte mal nicht unsichtbar und seit mindestens 3 Besuchen nicht mehr sichtbar .... na mal schauen ob sich das bessert, aber es ist blöd wenn die sims immer dein haus bevölkern und nie gehen wollen.