Kann ich einen Sim behalten, wenn er auf einer anderen Nachbarschaft einziehen soll?

  • Huhu, ich bin ganz ein Frischling bei Sims3 und möchte gerne wissen, ob ich meinen Sim, den ich auf der ersten Nachbarschaft erstellt habe, auch nach Riverview mitnehmen kann?
    Die Simsi sieht mir sehr ähnlich und ich möchte die gerne so behalten ... Nochmal erstellen wäre zwar auch kein Ding, aber warum, wenn es vielleicht einfacher geht :D

  • Jap, kannst du glaub ich. Wenn ich mich recht erinnere werden neu erstellte Sims bei der Auswahl an Haushalten gespeichert, also da wo du zB eine Familie wählen & einziehen lassen kannst. Da wird immer eine Kopie von erstellt, wenn du die Familie einziehen lässt (sodass du sie also noch bei andren Nachbarschaften nutzen kannst.)


    LG ;)

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]