kerstin
Boah, Luxus! Ich musste mir das vorhin erst einmal erklären lassen. Und jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich das in irgendeiner 'aufgehübschten' Form á la nicht(!) rumfliegende Blätter bekomme...ich kann manche Skripte bestellen, aber mein Matheskript ist zumindest nicht in dem kleinen Laden erhältlich zum Bestellen. Heißt, ich muss mal in dem Großen weiter weg schauen, ansonsten, wie bei Doxxy, USB-Stick mitnehmen, drucken lassen und warten. Oh, Preis ist mir auch unbekannt...billiger als selber sehr wahrscheinlich. Da standen Preise für's Kopieren, mal sehen, ob dass dieselben sind, ansonsten pack ich zwei Seiten auf eine, das ist immer noch gut leserlich ;).
Und heute sind, glaube ich, die 3 bis 4 Jahre Schulphysik vorbeigerast in etwas mehr als zwei Zeitstunden. Ich habe es aufgegeben, mitzuschreiben, der Übungsleiter war noch schneller (wobei verständlicher) und habe nur noch die vom Projektor angestrahlte Wand angeschaut und versucht, was zu verstehen. Leider war da wohl niemand aus meinem Fach und Semester, da Elektrotechnik eher für die Bauingenieure als Pflichtfach gedacht ist. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl doch BWL am Freitag in Betracht ziehen müssen, wenn ich jetzt schon den Erweiterungsbereich abgehakt haben möchte in der Sparte .__.
Gleich noch das Skript anschauen, vielleicht ist das verständlicher (und einfacher). Morgen wenigstens wieder die Sachen, wo man langsam Grundlagen aufbaut/wiederholt. Das ist bis jetzt auch das einzige Fach, wo ich wirklich groß nach- und vorarbeiten muss und das auch in Zukunft.
Und, da ich hier ja so gerne Fragen in die Runde werfe :D: Wie wird das bei euch mit den Bonuspunkten geregelt, falls ihr welche habt? Bei mir ist's unterschiedlich, manches muss ich einreichen und bekomme dafür Punkte, die mir später auf die Klausur zugerechnet werden können und bei manchen ist das halbe-halbe, bei einigen gar nicht.