Wir benutzen auch LSF :D! Und noch so...4,5 andere Sachen, wo ich noch nicht überall reingeschaut hab. Eines für allgemeine Verwaltung, eines für Mail, eines für Prüfungen, eines für Stundenplan und Prüfungen...eines für Skripte und so. Und eines, womit man wohl alles auf einem Blick hat. Das muss ich aber erst noch austesten. Uh, und ne Fachschaftsseite mit Forum gibt es auch. Und was für die Mathe-Gefrusteten (ich hoffe, das wird bei mir nicht der Fall sein, kann getrost drauf verzichten, gefrustet zu sein...).
Nur muss man sich eben durchklicken. Und Firefox nörgelt ab und zu, naja.
Verlosungen? Boah, Luxus XD. Wobei, ich hab hier auch Krams bekommen, zum Glück war ich rechtzeitig da, die hatten wohl zu wenig bestellt.
Ich bin jetzt nur froh, dass ich erstmal wohl mehr Sachen mit den gleichen Leuten zusammenhabe und auch zusammenlegen kann. War da zum Wechsel damals in die Oberstufe schon enttäuscht, dass ich kaum noch was mit Freunden zusammen hatte.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie die 'richtige' erste Woche verläuft.
Oh, wer wurde noch zu 'Lernen in Lerngruppen!' angehalten ;)? Das klang schon richtig beängstigend, wenn da manche meinen, ohne ginge gar nichts...ab und an muss man mal alleine lernen, wenn die anderen keine Zeit haben o.O.