Probleme beim Sims erstellen

• Guten Abend :D

Ich habe seit neusten immer ein Problem beim erstellen von neuen Sims: Manchmal hängt sich das Spiel immer kurz auf wenn ich was an der einstellung beim aussehen ändere. Dann klappt es wieder eine Zeit vernünftigt doch dann kommen ziemlich oft extreme Grafikfehler (das man z.B lauter daten anstatt Sims sieht) dann bricht das Spiel ziemlich oft kurz danach ab und ich komme zurück auf den Desktop. Dann habe ich es neu Installiert und dann wurde es noch extremer, es erschien kurz eine Meldung und dann hat mein Computer sich plötzlich neu gestartet. Ich weiß nicht was ich alles machen kann, wie gesagt ich habs neu installiert, alle downloads und mods raus gemacht und dann probiert, und auch die grafik einstellungen runtergeschraubt, nichts hat wirklich geklappt. Hier sind meine Daten:

Betriebsyssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell: MS- 7369
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0
    Gerät:
    Name: NVIDIA GeForce 8800 GT
    Hersteller: NVIDIA
    Gesamtspeicher: ca. 512.0 MB
    Treiber:
    Version: 6.14.0011.9745

Schonmal vielen dank im Vorraus :)

• Was meinst du mit externen downloads? Downloads von z.B modthesims?

Mir fällt gerade auf das während des Spielens die fps zahl ziemlich niedrig ist aber beim Sims erstellen ziemlich schnell in die höhe schiesst, was kann ich dagegen tun?

• Ich hatte ebenfalls vor einem Jahr das Problem, dass sich mein Computer bei Spielen wie Sims neustartet. Bei mir lag es, wie crinrict schon sagt, an Überhitzung. Demnach musste dann die Grafikkarte ausgetauscht werden, weil der Lüfter dieser nicht mehr richtig arbeitete. Eventuell solltest du die Temperatur deines PCs mal mit einem Programm wie [GOOGLE]Everest[/GOOGLE] messen. Am besten du misst die Temperatur einmal so, und einmal während du Sims am Laufen hast.

• also, wenn der PC schon mal neu startet, dann solltest du tatsächlich nach ner neuen Grafikkarte suchen...
    Grafikfehler deuten definitiv auf Überhitzung hin - und wenn du schon beim hochfahren des Systems streifen hast, dann is sie definitiv hin...
    hättest mal die ge force 8900 gekauft, die wär besser gewesen ;)