World of Warcraft

• Das Geld würde über Bankeinzuig abgebucht werden jeden Monat von deinem Konto, eigentlich ganz einfach. Du musst gar nichts machen.

Und na ja, was soll ein Priester schon machen *g*

Hm, Napo, ist ein Priester interessant? Hab von vielen gehört, dass er auf Dauer langweilig ist.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• achso,die überweisunng geht automatisch??Also ich brauch nicht jeden monat zu überweisen?`

und wenn ich nicht mehr zocken will,kann ich dann wieder abmelden?

• Ja, du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Den bezahlten Monat bekommst du natürlich nicht erstattet, aber danach wird dann kein Geld mehr abgebucht. Dein Account mit deinen Charakteren bleibt, glaube ich, bis zu 6 Monate erhalten. Wenn du dich in dem Zeitraum wieder anmeldest, sind alle deine Daten noch gespeichert.

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Azrael

Ja, du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Den bezahlten Monat bekommst du natürlich nicht erstattet, aber danach wird dann kein Geld mehr abgebucht. Dein Account mit deinen Charakteren bleibt, glaube ich, bis zu 6 Monate erhalten. Wenn du dich in dem Zeitraum wieder anmeldest, sind alle deine Daten noch gespeichert.

Azrael

ixh frag mal mein vadde ob ers für mich macht :D
    aber der bezahlt schon 25€ monatlich für mich (fitness)
    wenn nicht dann will ich es nicht haben,weiss nicht genau.
    weil ich wollte noch F.E.A.R und NFS MW holen.
    Ist schwer zu entscheiden ;_;

• Tja, da musst du dichs chon entscheiden. Die drei Spiele sind ja doch recht verschieden :rolleyes

Hm, mal schauen, ob ich heute nacht nochmal zum spielen komme. :D

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Azrael

Hm, Napo, ist ein Priester interessant? Hab von vielen gehört, dass er auf Dauer langweilig ist.
    Azrael

auf dauer langweilig, aber leveln geht einfach

[center][/center]

• Eine Frage hätte ich da ....hat man es als Neuling in dem Spiel nicht extrem schwer? Ich mein nur, weil man ja noch null Ahnung hat und doch schon allen Gefahren ausgesetzt wird und angegriffen werden kann.
    Oder kommt man da langsam rein und wird noch geschont?

• Nein, als Neuling hat man eigentlich keine Probleme. Du startest mit deinem Charakter ja im Anfängergebiet, wo die Gegner schwach und die Quests leicht zu lösen sind.
    Und selbst, wenn man keine Ahnung vom Spiel hat, kommt man sehr schnell rein. Bei Fragen oder ähnlichem kann man ja auch seine Mitspieler fragen, die meisten sind doch recht nett =)

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Na ok, dann werde ich mir das Spiel mal holen und mich in die Höhle des Löwen wagen *gg*
    Thanks ihr beiden.;)

• Also das ist lech am anfang da bist du halt und musst erstma botengänge machen die monster grefen dich ncht an also kannst du bestimmen wann und wie du angreifst aber später grefen sie dich auch an und das nervt al litlle bt aber sonst ist das sehr lecht ^^ :kraft

• Ach du großer Gott, du bist ganz schön flott. Und das auch noch um solche Uhrzeiten :misstrau :D

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Zitat von NaPo

hab heut morgen auf dem neuen pvp server angefangen... bin jetzt lvl 22.. sehr einsteigerfreundlich xD

lol,schon lvl 22 scheisse,was hast du denn für ein cheat programm ^.^

• also ohne quests lvl ich schneller.. nur so als tip an euch, wenn ich mitm schurken oder magier nur gegner (mobs) kill dann hab ich von lvl 20-40 ein lvl pro stunde, man muss sich nur richtig anstelln.. am besten geht das wenn man sich die quests raussucht wo man nur mobs killn muss oder halt sammelquests, und am besten die humanoiden killn weil man dann evtl wolle oder seidenstoff oder sowas in der richtung bekommt und evtl ein paar grüne items die man entzaubern oder im AH verscherbeln kann... so hab ich mir bisher immer mein mount finanziert..

[center][/center]

• Was haltet ihr eigentlich von den "Schlachtfeldern"?

Warsongschlucht:

Ich finds sehr lustig wie Unreal Tournament :hehe

Alteractal:
    kann ich nicht beurteilen war noch nie drinne
    ich würd aber gerne wisen was da drin "gespielt" wirt!

Arathi Becken:
    Einfach nur Geil!!

• Irgendwie... war ich noch nie auf einem Schlachtfeld :misstrau
    Keine Ahnung, wieso. Im Moment hab ich auch nicht das richtige Level.

Außerdem ist mein Account im Moment gesperrt :(, weil ich versehtnlich nicht genug Geld auf dem Konto habe. Kann nun nicht mehr per Bankeinzug bezahlen und mit diesen Prepaid-Karten geht es auch nicht. Nur noch T-Online oder Kreditkarte, also muss ich meinen Vater mal anhauen.
    Das finde ich etwas scheisse, sowie auch den gesamten Kundenservice bei Blizzard o.O

Na ja, mein Freund lässt mich im Moment hin und wieder spielen :D Braver Junge.

Meine Main Characters sind immer noch mein Schami, 36 und auch ein Schurke, 30.
    Hoffe, mein Account wird bald wieder freigeschaltet o.O

Also merken: Immer genug Geld auf dem Konto haben ._.

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Juhu, Azrael endlich ihr Mount:

Klick

:D

Sogar ganz alleine bezahlt, zum Glück habe ich einen netten Level 60 in Bloodhoof getroffen, der mir das gekauft hat. Ist schließlich 8 Gold billiger, wenn man den dritten Rang und wohlwollend in TB hat.

Herrlich...

Azrael hat Mount :D ^^

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Ich spiele jetzt auch seit 3 Wochen :D
    Das Spiel macht saumäßig süchtig und ist richtig geil :D

Spiele derzeit einen Lvl 25 Nachtelfen Druide auf Frostwolf (PvP)

Ich und ein paar meiner Gilde in der Blackfathom Tiefe ;)

Freundliche Grüße

Chris