Zitat von AzraelUnd bei diesem Patch war die Aufregung groß, da eine neue Instanz eingeführt wurde und viele Gilden die vorhandenen Instanzen schon rauf und runter besucht hatten.
Ich hatte heute nun endlich mal etwas Zeit zum spielen und habe mir direkt mal den Dualspecc besorgt und bin recht begeistert Das Questen geht so viel schneller
Azrael: Danke für die Erklärung und den Link.
Da ich derzeit viel um die Ohren habe (Hochzeitsvorbereitungen, etc.) und mein Verlobter sozusagen der "Hauptspieler" bei uns ist, bin ich bisher nicht mehr zum spielen gekommen.
Aha, eine neue Instanz. Ist das schon was für den Charakter meines Verlobten (Mensch, Magier, Stufe 73)?
Er hat es derzeit etwas schwer. In seiner Gilde sind viele andere schon Level 80. Deswegen sind die meisten Instanzen für ihn zu schwer und er kann nicht mitgehen. Letztens haben sie ihn in eine mitgenommen. Und offensichtlich sind sie alle mit ihren Zweit-Charakteren hin.
Das führte dazu, dass die Instanz für ihn zu leicht war, er deswegen keine Erfahrungspunkte bekam - und er kannte sie sogar schon.
Armer Kerl. So viele Instanzen (er hat extra ein Buch gekauft, in dem sie aufgelistet und kurz beschrieben sind) - und er gerät in eine, die er kennt.
Jetzt bin ich nur noch neugierig, was ein "Dualspecc" ist.
Gruß :wink
SarahO