Ein Drittanbieterprogramm zu nutzen wäre ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard, deswegen vermute ich mal dass Dein Account permanent gesperrt ist. Wenn Du sowas aber definitiv nicht gemacht hast schreibe an WoWConcernsEU@blizzard.com oder WoWAccountReviewEU@blizzard.com. Wenn Du Glück hast wird Dein Fall nochmal untersucht und wenn Du tatsächlich nix gemacht hast kriegst Du ja evtl. Deinen Account wieder.
Um neu anzufangen brauchst Du ein neues Spiel. Ob man aber wenn man bei denen mal permanent gesperrt wurde sich wieder einen neuen Account zulegen darf weiß ich nicht. Denke mal schon aber zur Sicherheit würde ich evtl. dort mal nachfragen.
Danke. Denen hab ich geschrieben, aber zahlende Kunden wieder zu bekommen, scheint die momentan nicht wirklich zu interessieren, da sich da niemand meldet von denen.
Hast dieses .. glide? Zeug drauf. Whatever das sein soll. Glaub das hat was mit dem AH zu tun. Deshalb gabs die Bannwelle. Hattest du es nicht bist du bald wieder entbannt nehme ich an, Unschuldige triffts immer, aber normalerweile passt Blizz da gut auf. Die sperren immerhin Kunden.
Nee, das ist es ja grad. Ich weiß nicht mal, was das ist. Das einzige, was ich jemals genutzt hab, war das Titanpanel und das schon seit Jahren. Ansonsten hab ich von Downloads und sonstigem Zeugs immer die Finger gelassen, weil ich ja wusste, dass die so streng sind und ich hatte auch nie Lust, mir jedes Mal ewig lang durchzulesen, ob ich dies und das jetzt nutzen darf und kann.