World of Warcraft

• Kann ich TBC mit derselben CD auf mehreren Rechnern installieren?
    Ein Kollege von mir bezweifelt das, aber soweit ich weiss ging das bisher mit jedem Spiel.

Jeder Account braucht eine eigene BC-Version. Wenn Du mit Deinem Account an mehreren PCs spielst kannst Du auch auf allen Deinen Rechnern Dein Spiel mit der CD aktualisieren.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Installieren ist kein Problem. Nur du brauchst je Spieler eben einen eigenen Account und den bekommst du nur beim Kauf der CD.

Meine kleine Druidin ist jetzt 60 :)

EDIT: Hab Milas Beitrag nicht gesehen -.-

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hehe jepp in Köln gings ganz schön zur Sache im Media Markt :D

Wie findet ihr BC bis jetzt?
    Muss sagen da hat Blizz ein echtes Top Add On gebastelt (gibt da andere Beispiele mit weniger Inhalt in einem Add On *hust*;) )
    Die Scherbenwelt ist einfach nur genial und die Quests machen auch einen Wahnsinnsspaß. Hab gestern erstmal die Zeit mit erkunden und einigen Quests verbracht. Gestern Abend dann noch die ersten beiden Instanzen (Höllenfeuerbollwerk und Blutkessel) angeschaut. Im Blutkessel sind dann leider beim dritten Boss die Instanzenserver in die Knie gegangen (so gegen 21 Uhr), sonst liefen die Server eigentlich echt top für den Releasetag. Heute Abend erstmal weiter auf die 70 questen :D :D :applaus

Freundliche Grüße

Chris

• Ich konnte gestern Abend freudig überrascht feststellen, dass BC bei mir zuhause auch schon angekommen war. Also direkt mal installiert.

1. +-Punkt: Die Addons funktionieren noch! Man, war ich froh!
    2. +-Punkt: Das Questen macht wirklich Spaß und es gibt teilweise echt leckere Belohnungen. Da ich meinen Druide momentan spiele und der gerade erst 60 ist, habe ich noch nicht so prickelnde Ausrüstung, aber das wird sich durch die Quests schnell ändern.

3. - Punkt: Leider sind die Questgebiete teilweise furchtbar überfüllt.
    4. - Punkt: Ich werde ewig bis Level 70 brauchen und dann muss ich meinen Magier noch hinterher ziehen.

Aber anstonsten gefällt es mir gut. Freu mich schon auf die ersten Instanzen, hab sie mir noch nicht angeschaut.

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Sind ja nun schon ein paar Wochen seit dem Start von Burning Crusade vergangen. Seid Ihr alle noch fleissig am leveln und questen oder schon beschäftigt mit den 70er Instanzen?

Bei mir auf dem Realm wars die ersten paar Tage extrem überfüllt und die Gegenden waren sehr abgefarmt. Ich hab mich darum ein bisschen mit den neuen Rassen beschäftigt, von den Draenei bin ich richtig begeistert.

Meine Elfen-Priesterin hat am Wochenende inzwischen auch endlich mal Level 63 erreicht, jetzt darf sie sich erstmal wieder paar Tage ausruhen und dann gehts weiter *g* Bald kann ich auch meine "alte" 60er-Kriegerin auf meinen Realm transferieren, freu mich schon aufs leveln mit der.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Och ich häng auf 65 1/2 rum und meine Warlock ist nun auch endlich mal 60 :).
    Ich hab im moment eher keine Lust zu leveln und so widme ich mich dem RL *grins*

• So, meine Druidin ist jetzt endlich 70. Bald wird es auch eine neue Gilde für mich geben und dann stehen die neuen Heroic, 10er und 25er Instanzen an.

Geskillt bin ich auf Full Resto und fühle mich sehr wohl damit. In meiner Stammgruppe hab ich keinerlei Probleme als einziger Heiler mitzugehen.
    Meine Druidin sieht momentan nur leider eher aus wie eine Priesterin, da ich ein Priesterset trage, aber hey, sieht trotzdem schick aus ^^.

Jetzt ist meine Magierin mit leveln dran, sie ist jetzt gerade mal 61, aber mit dem Magier wird es wesentlich schneller gehen als mit dem Druiden.

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Ich häng schon länger auf 70 rum :), und ich liiiiiiiiiiiiebe meinen weißen Greif :D!
    Hab damit sogar Lord Kazzak auf der Halbinsel gefunden *grins*. Bei Kiljaedens Thron..
    Merke: Selbst auf dem Mount erwischt ER dich :(, auch wenn man 50 Meter hoch fliegt xD.

Was gibbet noch? Ahja die Kack Karazhan Vorq.
    Finde mal ne Gruppe, die den Morast schafft. So eine beschissene Instanz hab ich noch nie erlebt... mit Ausnahme von dem Schattenlab und Arkatraz..

Btw. FERAL Druiden FTW :D bessere Tanks als Krieger^^ :P

Vanni

• Meine Blutelfin ist nun auf 52. Nur das mit dem Skillen des Berufs Juwelenschleifen ist so eine Sache. Häng immernoch auf 112 rum. ^^ Lvl 25 Sachen kann ich schon! xD

• Juwelenschleifen find ich persönlich super - skill mal Verzaubern.
    DAS ist kacke :(. Häng seit ich 60 war auf 150 rum xD.

Hab auch eine Blutelfe angefangen - eine Pala xD lvl 12 ist die nun!

• Na ja, Druidentanks sind spitze, aber nach dem Patch wirst du als Druide leider nicht mehr wirklich tanken können. Und mir gefällt Resto :D

Also ich sammel gerade den Schlüssel für Arkatraz, damit ich das dritte Fragment für Kadingens ^^ holen kann.

Neben meiner Magiern hab ich jetzt auch eine süße Jägerin angefangen, aber nur so für nebenbei.

Ach, mit meiner Druidin hab ich auch Verzauberkunst, momentan auf 340. Ist wirklich eine teure Qual zu skillen.

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Wozu sammelst den Schlüssel xD nehm wen mit der den hat und fertig^^.

btw was passiert in dem Patch mit Dudus? Hab was dazu gelesen abe rnicht wirklich verstanden was nun das Problem sein soll.

• Ich bin ein sehr eigenständiger Mensch, ich will nen eigenen Schlüssel :D

Na ja, die Druiden tanken, anders als ein Deff Krieger, über Damage. Der Damage des Bären wird aber drastisch generft (größtenteils wegen PvP, da war der Bär wirklich zu stark) und es gibt auch noch einen Aggroreduce für den Bären. Dadurch wird man kaum noch in den höheren Instanzen tanken können leider. Zwar freuen sich momentan alle über den Druidennerf, weil wir ja ach so imba sind, aber am Ende dürfen jetzt all die tollen Off-Krieger wieder Def skillen, weil sonst niemand mehr tanken kann :D

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• mhh Druiden kriegen mit 68 aber ein "Rüssi zerreissen", theoretisch dürften die also weiter maintank spielen dürfen :). Früher gabs das ja nicht und da konnte auch ein Dudu Ony tanken :D

• Die meisten Mobs in den höheren Instanzen sind aber Blutungsimun, dadurch bringt das 'Rüstungszerreißen' der Druiden nichts :/

Zudem machen Druiden anscheinend -laut Live Server und Testserver Vergleich - mit 70 weniger Schaden, als mit 60 vor dem Patch ^^

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• komisch, war nun in fast allen highinstanzen mit druidentanks und könnte mir keine besseren vorstellen. die meisten krieger sind sowieso unfähig, jedenfalls auf meinem server. ich liebe druiden, das sind die einzigen die wirklich fähig sind zu tanken...

• Ja, der Patch kommt ja auch erst Morgen :D
    Man wird ja sehen, wie es wird, mich betrifft es so oder so nicht ^^

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]