Nun, da ja offensichtlich WCJ installiert hast, muss Dich das nicht weiter interessieren.
Wenn doch, vergleiche dazu meinen Bug-Thread (nicht den WCJ-Bugthread). Link in meiner Signatur
Nun, da ja offensichtlich WCJ installiert hast, muss Dich das nicht weiter interessieren.
Wenn doch, vergleiche dazu meinen Bug-Thread (nicht den WCJ-Bugthread). Link in meiner Signatur
Hallo alle miteinander,
ich hab mir vor kurzem die sims super deluxe xl gekauft. Jetzt wollt ich fragen, ob mir jemand ein paar cheats nennen kann, denn ich hab den Geldcheat bereits und mit cheats machts einfach mehr spaß.
Danke schonmal im voraus.
Gruß an alle Simssüchtigen. :kopfkratz :tocktock :gewonnen
Blackmoon87
Ähm, Du hast Dich irgendwie verlaufen.... Das hier ist das Forum für "Sims 2"; das "Sims 1"-Forum ist dieses, mit Unterforen unter anderem für das Grundspiel (da würd ich zuerst nach Cheats suchen, denn die stehen da unter Garantie) und Sims Deluxe.
ich spiele eigentlich ohne cheats, aber dafür manchmal mit objekten, die die bedürfnisse erfüllen, z.B. das Bild oder das Objekt, das alle Bedürfnisse erfüllen, Hausaufgaben machen, Fähigkeiten verleihen usw. kann (so eine gelbe alarmanlage, heißt teleport oder so)..
aber meistens nur dann wenns grad dringend notwendig ist, sonst wärs nur fad...
julia
Ich spiele eigentlich immer ohne Cheats...ausser ich möchte eine reiche Familie erstellen die ein risesn haus mit viel Luxus haben soll. Dann nehm ich auch schonmal cheats. Aber beim spielen dann nicht mehr. ich finde die seit ich Sims 2 habe komme ich besser ohne cheats klar. Die Sims verdienen gut und ach ich weiß auch nicht. Sims 2 ist besser ohne cheats zu spielen sonst verdirbt man sich den spaß. So Bilder die die Bedürfnisse wieder ins grüne bringen habe ich auch nicht. Will ich auch garnicht. Ich "kaufe" meinen Sims dann immer diese Auffrischungsmaschine aus de Belohnungen. Das geht prima.
Also ich finde cheaten ohnehin nicht so doll!Naja ich cheate eigentlich auch nie!und bei sims 2 erst recht nicht ich finde das wenn man sich alles ercheatet die freude nicht mehr da is wenn man endlich wieder genug geld hat um umzuziehen oder zb sich irged was tolles neues zu kaufen =) naja wie auch immer,wenn man cheatet sind auch andere dinge nicht mehr so wichtig!weil man ja dann nicht mehr drauf achtet,damit mein ich zb die bedürfnise :/ die sind ja dann egal weil man eh wiedr alles voll hat wenn man sich verkauft oder irged so nen trank ercheatet!also wer in singleplayer spielen cheaten will:dann soll er es einfach machen!aber wenn das jemand in multyplayer games macht "oh shit" ......
Zitat von YamyomIch spiele eigentlich immer ohne Cheats...ausser ich möchte eine reiche Familie erstellen die ein risesn haus mit viel Luxus haben soll. Dann nehm ich auch schonmal cheats. Aber beim spielen dann nicht mehr. ich finde die seit ich Sims 2 habe komme ich besser ohne cheats klar. Die Sims verdienen gut und ach ich weiß auch nicht. Sims 2 ist besser ohne cheats zu spielen sonst verdirbt man sich den spaß. So Bilder die die Bedürfnisse wieder ins grüne bringen habe ich auch nicht. Will ich auch garnicht. Ich "kaufe" meinen Sims dann immer diese Auffrischungsmaschine aus de Belohnungen. Das geht prima.
Da hast du recht, nur was du oben geschrieben hast dazu wollte ich noch was sagen. Wenn man eine Familie von 0 das heißt von Angang ohne Cheats spielt und dann schon mal mehrere Generationen hat, hat man auch schon viel Geld, ist ja meistens so, na ja dann kann man sich irgendwann sogar leisten das größte Grundstück mit einer risen Villa zu beziehen, die nur die besten Sachen zu bieten hat. Ich bin gerade mal bei der 1 Generation und habe schon mal fast 300000 und finde, dass das nicht wenig ist.
Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung :augdrück
Hi,
ich spiel eigentlich ohne Cheats nur hin und wieder verwende ich den Geldcheat.
Meistens schaff ich es meine sims ohne cheats reicher zu machen als die familien die geld durch cheats bekommen haben! z.b.: ich hab eine Simsfrau die in der Diebeskarierre zweimal einen Bonus von über 50.000 bekommen hat, jetzt besitzt sie über 120.000 Simtaler!
mfg,
mitzi :kiss
Also ich fand bei Sims1 ging dadurch wirklich der Spaß verloren,das lag wie ich finde daran,dass man außer geld verdienen nichts zu tun hatte.Jetzt beschäftige ich mich aber gerade bei einer Familie damit 10 Kinder in die Welt zu setzten und ab spätestens 8 Kindern wird man dafür sehr dankbar :howdy
Ich mag keine Cheats, schon im ersten Spiel nicht - und da gab's ja wirklich eher weniger zu tun als jetzt. Wo bleibt denn dann die Herausforderung für dieses Spiel, wenn ich alles sofort machen kann. Das wäre doch so, als ob ich ein Buch lese oder einen Film anschaue, und dabei den Schluss ändern kann, wenn er mir nicht gefällt. Sicher, ein Spiel soll Spaß machen und nicht frustrieren, aber da es bei den Sims eh keine Ziele gibt, kann ich ja immer wieder andere Wege ausprobieren, um an das mir gesetzte Ziel zu kommen.
Meiner Meinung nach ist cheaten nur in Spielen mit linearer Handlung und Kampagnen sinnvoll, wenn ich partout nicht weiterkomme und der Frustfaktor schon weit grösser ist als der Spielespass. :kiss
also ich cheate auch nicht.
Hab am Anfang zwar den Geldcheat immer benutzt, aber mit der zeit hab ich des auch vergessen !
Außerdem kommen meine Sims immer so schnell an Geld, dass wenn ich nicht gleich alles verprasse ich immer Geld im überschuss habe, was mich manchmal ziemlich nervt und ich es nicht wegbekommen, weil meine Sims ziemlich zufrieden sind !
Bei mir ist es immer verschieden, manchmal cheate ich, und manchmal nicht.
Jetzt bei WCJ cheate ich ziemlich viel, aber vorher hab ich das eigentlich nicht so oft gemacht, hängt eben davon ab, wie ich spielen will un was ich mir vorgenommen habe um das dann zu erreichen
Ich verwende nur den Geld-,den 45°dreh-und den Freihinstellbarcheat
Geld NUR BIS 100.000 §
aber beim einräumen immer den 45°dreh-und den Antigitternetzcheat
Ich benutze nur den Geldcheat, und das auch nur einmal pro Familie, nämlich am Anfang, bevor sie irgendwo einziehen.
Man kann schließlich von den 20.000 Simoleons, die man am Anfang hat, unmöglich leben... vor allem nicht, wenn man sich ein Grundstück kaufen will und ein Haus bauen und einrichten muss.
Ich lass die neue Familie immer in ein billiges Haus ziehen, benutz einmal motherlode, lass sie ausziehen und steck sie woanders hin, wo sie dann natürlich genug Geld haben, um sich ein Haus zu bauen.
Ohne den Geldcheat geht's einfach nicht..
Ich würd gern mal den Sims 2-Spieler sehen, der es schafft, ohne den Cheat zu benutzen, mit 20.000 § auskommt und es auf die Reihe kriegt, ein annehmbares Haus zu bauen & einzurichten!
edit:
Hab meine Fotostory vergessen Da benutz ich öfters maxmotives oder motivedecay off, weil ich keine Lust hab, die ganze Zeit hinter den Bedürfnissen meiner FS-Sims herrennen zu müssen xD
Also bei meiner FS benutze ich natürlich den motherlode, den moveobjects, den maxmotives und manchmal auch den "Alles Könner Cheat".
Wenn ich aber normal spiele, benutze ich eigentlich nie irgendwelche Cheats. Ich finde, es macht viel mehr Spaß sich erst ein kleines Haus zu kaufen und dann nach und nach alles schön einzurichten.
Nur bei OFB ist das natürlich ziemlich schwer, ein Geschäft und ein Haus zu kaufen. Dann heirate ich oft einfach einen Sim und habe ein wenig mehr Geld. Einer von ihnen kann dann arbeiten gehen und der andere ins Geschäft oder auf Kinder aufpassen...
LG Sweetness
Zitat von simplydead[...]Ich würd gern mal den Sims 2-Spieler sehen, der es schafft, ohne den Cheat zu benutzen, mit 20.000 § auskommt und es auf die Reihe kriegt, ein annehmbares Haus zu bauen & einzurichten!
*sich meld* Is Quatsch, dass man den Cheat braucht. Der zeugt nur von Faulheit, denn ne normale Mutter-Vater-Kinder-Familie in Sims kann, wenn die Eltern arbeiten, sich auch ein sehr großes Haus leisten mit der Zeit. Da musste man sich halt nur alles selbst verdienen. Was haben denn deine Sims für einen Lebensinhalt, wenn sie schon alles haben?
Sie haben ja nicht alles o.ô
Sie haben bloß schon das Haus fertig eingerichtet, was dafür sorgt, dass sie nicht dauernd mies gelaunt sind weil die Gegenstände zu schlecht sind. Es gibt ja noch viel mehr, was man erreichen kann, auch wenn man schon n Haus hat.. z.B. möglichst viele unterschiedliche Karriereleitern hochzuklettern, 'ne glückliche Familie in die Welt zu setzen, viele Freunde zu haben... halt alles, womit so die Laufbahn, also das eigentliche Lebensziel der Sims, zusammenzuhängt.
Für mich haben sie definitiv nicht "alles", nur weil sie ein Haus haben.
Du sagst es ja selbst, du lässt sie die Karriereleitern hochklettern, dann müssten sie doch auch von sich aus Geld haben Oder was machst du mit dem verdienten?
Vielleicht geht's mir ja bei der Arbeit meiner Sims gar nicht ums Geld, sondern tatsächlich um die Jobs? - Schließlich kommen ab und zu auch so Spezialsituationen wo man sich für was entscheiden muss, das ist doch auch nett. Außerdem ist es doch toll, am Ende des Lebens eines Sims sagen zu können, dass derjenige viel erreicht hat und z.B. im Job weit gekommen ist.
Gut, ich versteh dich. Ich finde nur, dass man nicht von "viel erreichen" reden kann, wenn man den Sim niemals mit den Schwierigkeiten eines ärmeren Lebens konfrontiert hat, sondern er gleich in ein goldenes Nest hineingeschlüpft ist. Bleibt wohl Ansichtssache :hua