Hallo liebe Simsforumuser.:)
Ich habe mich auch mal entschieden, eine Fotostorry zu starten: In die middle of the life.
Hauptperson dieser Geschichte ist das 22 jährige Mädchen Jessica.
Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität von Kapitel 1-4.
[ATTACH=CONFIG]3811[/ATTACH]
Kapitel 1: Gäste
[ATTACH=CONFIG]3812[/ATTACH]
>>Jessica!<<
Ich hörte, wie mein kleiner Bruder Eric meinen Namen rief. Konnte ich ihn eigentlich als kleinen Bruder bezeichnen? Schließlich war er größer als ich.
Natürlich dachte er, dass ich noch schlief, aber er hatte sich geirrt. Ich lag fertig- angezogen, Haare gemacht, geschminkt- auf dem Bett und wartete, bis das Frühstück fertig war.
Ich überließ gewöhnlich Eric das Kochen und Essen machen, er war ja unser Familienkoch.
[ATTACH=CONFIG]3813[/ATTACH]
I ch kam die Treppe herunter und setzte mich neben ihn.
>>So früh fertig?<<,fragte er grinsend.
Ich nickte. >>Die Sandwitches sind lecker, ähm, wieso bist du schon so früh mit dem Frühstück fertig? Es ist erst 7:58. Deine Arbeit fängt um 9 an.<<
Er sah verlegen auf den Tisch.
>>Ich wollte mit dir reden.<<, meinte er.
Ich biss von meinem Sandwitch ab. >>Über was bestimmtes?<<,fragte ich.
[ATTACH=CONFIG]3814[/ATTACH]
Eric schüttelte den Kopf. >>Nein, aber ich finde es blöd. Wir wohnen zusammen, aber ich bin nur einmal die Woche Zuhause. Wir können garnicht reden, geschwisterlich meine ich.<<
>>Achso.<<, sagte ich lächelnd.
>>Was willst du heute eigentlich noch machen?<<, fragte er.
>>Mal sehen was sich ergibt.<<, meinte ich grinsend.
>>Jessi, wir haben ja noch Zeit. Sollen wir vielleicht ein wenig fernsehen?<<
Ich nickte und erhob mich.
[ATTACH=CONFIG]3815[/ATTACH]
Im Fernsehen erzählten sie gerade über das Studentenwohnheim >First Island<.
>>First Island hat nurnoch insgesamt 4 Wohnplätze frei. Zwei in First Island South und zwei in First Island North. Wir empfehlen ihnen, sich zu beeilen, wenn sie noch einen freien Platz haben wollen. Das war's mit den...<< Blitzartig viel es mir wieder ein, dass auch ich noch ein Wohnheim brauchte. Auch ich würde nächstes Jahr studieren gehen.
Wie es Nicole, meiner Schwester, dort wohl ging? Sie hatte ein weitaus teureres Wohnheim, in welches ich niemals kommen würde. Sie hatte schon mit 15 angefangen zu sparen, ich noch garnicht. Nichtmal Eric würde zu Nicole in das >Beach Paradise Castle< kommen können.
[ATTACH=CONFIG]3816[/ATTACH]
>>Ich muss langsam gehen<<, meinte Eric. Ich nickte und begleitete ihn zur Tür, wo ich ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Als er das Haus verließ, sah ich noch eine Weile nach. Wieder musste ich mich an die Zeiten errinern, in denen er noch ein kleiner Junge war. In denen ich auf ihn aufpassen musste. Jetzt ging er schon arbeiten, und ich saß alleine zu Hause. Irgendwie war er doch erwachsener als ich.
[ATTACH=CONFIG]3817[/ATTACH]
Nach einer Weile klingelte das Telefon. Ich nahm den Höhrer ab. >>Hallo, Jessica Slith?<<, stelle ich mich vor.
>>Hey, Jessica!<< Es war Biancas Stimme. Bianca ist eine gute Freundin von mir, ich kenne sie seit meinem Schulabschluss.
>>Bianca?<<,fragte ich?
>>Ja ich bin's. Hör mal, wir sind gerade in der Gegend und ich wollte mal fragen ob wir vorbeikommen könnten. Ich muss nähmlich ganz dringend mit dir reden!<<
>>Na klar! Was ist denn los?<<, fragte ich.
Sie lachte. >>Neugierig wie immer, was? Ich erzähle es dir sobald wir da sind. Ciao!<<
(Ende Kapitel 1)
In the middle of the life
-
-
das ist ja sweety xDD
applaus ..... wirklich -.-