Hallo,
Eine etwas seltsame Frage aber in letzter zeit ist es so, das ich die SIMS Teens nicht mehr vom PC aus aufs College schixcken kann, weil ANGEBLICH keine Universitätlandschaft erstellt wurde.
Ich kann aber ganz normal den Campus laden, und eine Uni wählen, und von dort aus, den Sim auf die uni zitieren.
Wo kann das problem sein?
LG
masusim
Kann niemanden mehr PC auf College schicken
-
-
in Anbetracht deines anderen problems mit dem sensenmann anflehen mal folgende Fragen:
- Downloads/Hacks im Spiel?
- mit dem boolprop testingcheat gespielt? -
Kommt den beim PC noch das Auswahlfenster oder gar nciht? Denn gerade bei runtergeladenen PCs kann es sein, dass die Funktion nicht da ist.
-
gerade das ist ja das komische, Ich habe keine hacks und keine Downloads, und cheaten tu ich gerade mal motherlode, max motives, aber sicher niht mit dem boolprop... vor dem wird ja immer gewarnt, außerdem weiß ich nicht was der macht, kenn mich nicht aus (eh besser, daher lass ichs)
-
Ist dein Spiel gepatched?
-
nein, allerdings trat das problem jetzt erst nach monaten auf, und ich hab dazwischen nichts geändert, keine erweiterung ect dazu, das spricht nicht dafür das ich patchen muss, die fehler bestehen doch wenn von anfang an oder?
-
nicht unbedingt - probier einfach aus, ob patchen die Fehler behebt - sonst würde nämlich nur noch ausprobieren eines komplett neuen Spielstandes bleiben.