Ja, jetzt muss ich auch mal wieder ein Thema aufmachen.. denn ich krieg hier so langsam die Krise. :misstrau
Da ich es jetzt schon seit Monaten hatte, dass Sims 3 nach 10 - 30 Minuten ohne Vorwarnung einfach abschmiert (ohne Fehlermeldung, lande einfach auf dem Desktop) und sich das Ganze auch nach entfernen der Downloads nicht besserte, habe ich entschlossen, das Ganze runterzuwerfen und neu zu installieren...
Das tu ich nun zum 10ten mal. :misstrau
Die Spiele zu deinstallieren ist nicht das Problem. Ich deinstalliere brav über die Systemeinstellung die Add-Ons nacheinander, zum Schluss das Hauptspiel. Wenn ich dann in die Registrierung gehe (und dort nach EA oder ähnlichem suche) bin ich allerdings ratlos. Entwweder bin ich zu blöd, oder er findet einfach nie was. Er sagt mir irgendwann "Suche beendet", aber ich bin immernoch in der selben "Abteilung" der Registrierung und er zeigt mir keine Schlüssel dazu an.. bzw ich könnte dann von hand alles nachsuchen.. aber das dauert ja Ewigkeiten bei so ner riesen Registrierung.. vorallem, weil ich auch Need For Speed drauf habe, das auch von EA ist, er somit also wenigstens ETWAS finden müsste.. was mach ich falsch?
Naja, da ich dann zu blöd bin, versuche ich Sims 3 dann neu zu installieren. Funktioniert auch alles, ich kann alle Add-Ons draufschmeißen. Dann gehts jedoch los - zu 90% zickt der Launcher, d.h. wenn ich auf das Spielsymbol doppelklicke, geht der Launcher auf, doch wenn ich dann auf den Pfeil klicke für Spielen tut sich nichts. Er hängt sich schlichtweg auf. "Sims 3 Launcher reagiert nicht mehr". Ok, dann starte ich halt direkt über die Exe, was auch klappte, dann habe ich allerdings wieder die Abstürze (wie oben beschrieben) so als hätte ich das Spiel nie gelöscht und neu aufgezogen (Mit und ohne Downloads).
Oder aber ich klicke auf das Spielsymbol, der Launcher geht auf und es kommt die Fehlermeldung "Sims 3 wurde nicht vollständig installiert und kann nicht gestartet werden. Installieren sie das Spiel neu" ... :misstrau ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, ich mag doch nur Spielen :wut
Bin grade wieder dabei alles runterzuschmeißen.. ich hab auch mal versucht die Registrierung mit nem Tool zu cleanen (RegEdit z.B.) aber der übernimmt die gelöschten Einstellungen irgendwie nicht, ich sag immer er soll die Schlüssel die er findet (übrigens ist da irgendwie nie Sims 3 bei...) löschen, aber nach Neustart des Proga sind sie wieder da..
Ich bin ratlos, ich will einfach nur Spielen *Kopf - Tisch*
System.. falls nötig...
Windows 7 Home Premium
MSI P55M - GD45
4x 2,67Ghz, Intel Pentium i5 Quad
4 GB RAM
ATI Radeon Sapphire HD5750, 04.11.2009, 17:17:30
Corsair VX450W 450 Watt