Sims kann nicht installiert werden

  • Hallo, hab mir gerade via gamesload Sims 3 + Traumkarrieren gekauft und geladen. Jetzt möchte ich installieren, doch sobald ich die Setup.exe starte kommt die Meldung


    Setup.exe funktioniert nicht mehr


    Das Gleiche auch wenn ich für Traumkarriere die setup.exe starte.


    Habe Vista!!!


    Hab schon alles durchsucht, aber dieses Problem gab es wohl bisher bei Sims 3 nicht.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • was steht denn bei deteils bei der fehlermeldung?


    wie läuft denn des bei gamesload? musst du da auch den EADM runterladen und installieren?
    oder wie machen des die bei gamesload mit dem drm?

  • Bei Gamesload lädt man einfac die .rar files. Das erste file ist eine .exe , mit der man alles entpackt.


    Details bei der Fehlermeldung gibt es nicht.


    Die Meldung ist wie folgt:


    Setup.exe funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar iat.


    Dann kann ich nur "Programm schließen" ankilcken

  • hmm.. was machen wir denn mit dir...
    entpackt in nen eigenen Ordner hast du das ganze ja wohl oder?


    wenn ich noch ne Setup.exe hätte, würd ich sie dir schicken - hab nur leider grad keine da, da mein Rechner zickt und ne Neuinstallations Aktion ansteht...
    aber ich glaub ja ned, dass es an der Setup.exe selber liegt - eher noch an den nicht auffindbaren Dateien, die installiert werden sollen...
    keine Ahnung, wie ich dir da helfen soll - mit Gamesload Spielen hab ich keinerlei Erfahrung - ich lad sowas direkt über EA Downloadmanager runter - und da klappts supi ;)


    edit: vielleicht weiss der Crinrict ne Lösung ;)

  • Hab die Dateien nun mal auf meine externe Festplatte kopiert und beim Laptop meiner Freundin ausprobiert. Installation klappt ohne Probleme!!!! Also ist was mit meinem Rechner. Ich werd die Tage mal den Arbeitsspeicher tauschen. Vielleicht liegst daran. Ätzend!!!!!

  • vielleicht kannst du mal deine systemdaten hier reinposten...
    oder gleich mit dxdiag die kompeltten Informationen mittels Text fiel hier reinstellen....
    Arbeitsspeicherfehler äussern sich anders, das isses relativ sicher nicht....