Also mein Problem ist etwas merkwürdig...Hab schon mal gegooglet und es spuckt auch ein paar Seiten aus, aber die helfen mir nicht wirklich weiter...Deshalb versuch ich es einfach mal hier.
Mein Problem ist, wie man im Titel ja schon lesen kann, dass urplötzlich alle Ordner schreibgeschützt sind. Wenn ich unter Eigenschaften versuche, das Attribut zu entfernen, macht es das anscheinend auch. Wenn ich allerdings das Eigenschaftenfenster wieder öffne ist alles wie unangetastet, also schreibgeschützt.
Kurz gesagt ich krieg das nicht wieder weg...Das wäre dann auch meine Frage.
Ich hab Windows Vista (Home Premium 6.0). Ich nehme an, dass das ganze durch ein Programm verursacht wurde. Hab es gestern geladen und heute dann wieder deinstalliert, in der Hoffnung, dass es dann wieder normal ist. Aber Pustekuchen...!
Hab auch die Registry per CCleaner bereinigt. Achja...Ich bin auch Administrator. Daran kann es also nicht liegen.
Ich weiß grad nicht wie ich das wieder hinkriegen soll, ohne Windows neu aufzuspielen, was mir im Moment zu aufwendig wäre und wozu ich eigentlich auch keine Lust habe.