Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Simsforum, möchte aber gleich mit einer
Fotostory einsteigen und euch somit etwas zeigen, wie ich spiele. Die Fotostory dreht
sich um Blair VanD., eine ziemlich egozentrische junge Dame, und ihre zahlreichen
Liebhaber. Eigentlich war das ganze ja zuerst gar nicht als Fotostory gedacht, das hat
sich irgendwie einfach so ergeben, deswegen kennt ihr viele der Sims und der Orte in der
Story schon - nur eben ganz anders. Vergesst alles was ihr über Cyclon3 oder die
Landgraabs wisst und lernt sie in einer ganz neuen Rolle kennen... Viel Spass dabei!
prolog: geliebt und gefürchtet
nächstes kapitel: aus allen wolken
(Blair) Mist, ich bin schon wieder zu spät... Na ja, was solls, die erste Stunde ist ohnehin
Französisch - langweiliger geht's kaum noch. Dazu weiss die Direktorin sehr genau, dass
sie Probleme kriegt, wenn ich welche kriege, sie wird sich hüten mich rauszuwerfen.
Daddy ist nicht umsonst einer der grössten Unterstützer der Schule. Beeilen muss ich
mich trotzdem, und ich muss mir ne Ausrede einfallen lassen... Ich kann schlecht erzählen
dass ich gestern bis um 2 Uhr Nachts gefeiert habe und einfach keine Lust hatte, früher
aufzustehen. Was soll's, mir fällt schon was ein...
Geräuschvoll klopften Blairs Schuhe auf den kalten Steinboden des Campusvorplatzes. Sie
verlangsamte kurz ihre Schritte als sie an einem altmodischen, roten Wagen vorbei kam.
"Mark", dachte sie, doch statt zu lächeln warf sie einen unsicheren Blick auf das Auto
und blickte dann schnell weg. Er sollte nicht denken, dass sie ihn beobachtete oder
überhaupt noch irgendwie an ihm interessiert war. Mark war einer von Blair VanDavis
Ex-Lovern, einer von vielen und dazu noch in Blairs Französisch-Kurs. "Klasse..."
Doch es kam noch besser. Plötzlich fand sich Blair inmitten einer kleinen Menschengruppe
wieder, die wohl allesamt auf sie gerwartet hatten. Die Frage nach dem warum erübrigte
sich für Blair als sie die Menschen erkannte. Mark, sein blondes Haar wie immer glatt nach
hinten gekämmt, fing sie ab bevor sie sich den anderen Personen zu wenden, flüchten
oder auch nur sonst irgend etwas tun konnte. "Hi Blair... Ich wollte nur..." Er senkte
seinen Blick. Blair beschloss, gnädig zu sein. "Sorry, keine Zeit, später, ja?"
Doch es würde kein Später geben. Nicht, wenn Blair es verhindern konnte. Das war Blairs
Leben, und ihrer Meinung nach existierte sie nur, um es vollends auszukosten, zu
geniessen was ihr geschenkt wurde und sich auf keinen Fall durch irgend etwas den
Spass daran nehmen zu lassen. Blairs Leben drehte sich allein um eine Person - um sich
selbst - Blair VanDavis höchstpersönlich. Und eben genau das war der Grund, warum Blair
von so vielen geliebt und von so vielen gefürchtet wurde.