bitte stimmt und antwortet warum!danke .ich werde nicht mitmachen.
(edit)krieg keine umfrage hin ,wie mach ich ds?
bitte stimmt und antwortet warum!danke .ich werde nicht mitmachen.
(edit)krieg keine umfrage hin ,wie mach ich ds?
bin ich blöd oder so? was für ne umfrage denn? ich seh gar keine.... ?!?
plötzlich kann ich keine mehr machen...kann ein mod daes nur machen?
Ja, das kann nur ein Mod machen und das war auch schon immer so... Aber frag doch einfach mal so!
ok. wollt ihr ein antidieb oder findet ihr dasder forum chaotisch ausieht?
Ähm bin ich jetzt blöd oder warum verstehe ich die Frage nicht ! Sry, aber kannst du das noch mal etwas richtiger schreiben?!
M-e-t-al meint bestimmt, ob man einen Antidieb einführen sollte, damit man nicht beklaut wird und ob das forum chaotisch aussieht
glaub ich, ich garantiere für nichts
ja das meinte ich.danke simsfanticker.
Ok, und wozu? Ich meine, da sind schon 2 Threads (teils mehr) da, in denen die Leute ihre Meinung kundtun können.... und anscheinend ist das Thema ja nicht so aktuell, da nicht soo viele antworten.
erstens für den anti dieb ne abstimmmung für des andere wollte mal so fragen aber mit eine umfrage
Also bis jetzt wurde ich nicht beklaut, und außerdem kann man sein Geld auf die Bank bringen da ist es sicher vor den Dieben.;)
Ciao Flori
Zitat von FloridagirlAlso bis jetzt wurde ich nicht beklaut, und außerdem kann man sein Geld auf die Bank bringen da ist es sicher vor den Dieben.;)
Ciao Flori
ja aber wenn man zbs. :
200 noch drauf habe wie ich dann nüstes es schon was oder?
Und wenn du selbst einen einzelnen Sims€ hast kannst du ihn auf die Bank bringen.
Zitat von The_SlayerUnd wenn du selbst einen einzelnen Sims€ hast kannst du ihn auf die Bank bringen.
ja dann nust es garnicht..danke*geh* :wart
Ja das Forum sieht chaotisch aus, könnte daran liegen daß ständig unnötige und ziemlich sinnfreie Threads gestartet werden :rolleyes
ja genau wie dieser... is meine meinung ( nicht bös gemeint)
Ich habe das immer noch nicht kapiert ... na ja egal..
ich versthe das mit dem antidieb nicth kann man echt eklaut werden..
ich denke wir sind ne große komnunityfamilie die sich alle lieb haben *lölz*
das find ich gemain ... heul
ich finde nicht das das forum unübersichtlich is
wie kann man eigentlich threats erstellen?
Zitat von LittleDropGirlAlles anzeigenja genau wie dieser... is meine meinung ( nicht bös gemeint)
Ich habe das immer noch nicht kapiert ... na ja egal..
ich versthe das mit dem antidieb nicth kann man echt eklaut werden..
ich denke wir sind ne große komnunityfamilie die sich alle lieb haben *lölz*
das find ich gemain ... heul
ich finde nicht das das forum unübersichtlich is
wie kann man eigentlich threats erstellen?
Schau mal in dem Unterforum (z.B. Sims2, TH, OT, Ideenschmiede). Dort findest du überall einmal oben, einmal unten folgenden Button: