Sim von seinem Grundstück verschwunden! oO

• Ja, mein weiblicher Sim, der allein gewohnt hat, ist plötzlich nicht mehr in seinem Haus.
    Also über dem Haus ist dieses Steinding nicht mehr und ich kann es auch anwählen als neues Zuhause von jemandem.
    Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass ich das Spiel beendet hab, als ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück war. Kann das ein Grund sein? Könnte ich sie da noch irgendwo finden?! ^^

Wäre für Hilfe sehr dankbar! :)
    Liebste Grüße!

• Man kann auf Gemeinschaftsgrundstücken nicht speichern. Es würde also vom letzten Speicherpunkt wieder gestartet werden. Wenn der Sim jedoch relativ neu war, du ihn also erstellt hast und dann nicht mal irgendwie zwischendrin abgespeichert hast, ist es so als hättest du den Sim nie erstellt und einziehen lassen.

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Aber wenn der Sim neu erstellt war, jedoch 'nur' nach Einzug nicht gespeichert wurde, dann müsste sich die Dame doch in der Familientonne befinden. Denn da landen ja erstmal aller erstellten Sims.

• Na ja, es wird ja gespeichert, bevor man zum Gemeinschaftsgrundstück geht, standardmäßig.
    Deswegen müsste sie sich eigentlich in dem eingezogenen Haus befinden.
    Oder eben, unlogischerweise, in der Familientonne.