die geschiechte ist super. :eek:
freu mich chon auf die fortzetzung mach schnell weiter :applaus :applaus :applaus :applaus
Kommentare zu Fotostorys (archiv)
-
-
fängt gut an! Mach bald weiter, dann kann ich mehr dazu sagen
-
Super Anfang! :applaus
Freu mich schon auf die Fortsetzung! -
jaja, auf eine fortsetzung der story hab ich damals immer gewartet, schön das du sie nochmal beginnst! schon mal ein guter neuanfang! mach weiter! ich bleib an der story dran!
gruß ina
-
:up Finde die Story, also den Anfang schon mal sehr gut. :up
:up Werde sie verfolgen. :up
:up Ich kann mich dran erinnern. :up -
Die nächste FS gibts warscheinlich heute abend, wenn ich zeit hab !
Aber schon mal danke für eure superlieben Komentare ! :kiss :kiss :kiss
Das war die gut Nachricht.
So, jetzt kommt die weniger gute:
Ich bin von Sonntag auf Dienstag nicht da. Des heißt, dass ihr euch bis frühestens Mittwoch gedulden müsst, bis eine neue FS kommt.
Natürlich versuch ich, dass ich am Samstag auch noch eine reinbring, könnte aber schwer werden. Ich schau mal. :misstrau@grem: der boden in der küche ist kein Originalobjekt und später werden auch noch ein paar Downloads dazukommen. Hoffe das stört nicht so.
-
Wow echt super. mach schnell weiter :heule
-
Hi Micha, bisher eine Wirklich schöne Story!!! Bitte mach weiter :heule !!
Mfg minky
-
So, hier die neue Fortsetzung, zwar nicht besonders interresant aber naja.
Nochmal danke für die lieben Kommentare, kanns kaum glauben, dass soviele Leute meine Story lesen. :eek:
Wochen vergingen. Jane besuchte Erik immer öfter und sprach mit ihm. Sie versuchte es natürlich vor ihren Kindern zu vertuschen, aber es gelang ihr nicht wirklich. Kelly und Mark bemerkten natürlich, dass sich ihre Mutter mehr und mehr heimlich fortschlich, aber sie vertrauten darauf, dass sie es schon noch eines Tages erfahren würden.
Jane wiederum verliebte sich immer mehr in Erik. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Einerseits wollte sie mit Erik und ihren Kindern eine neue kleine Familie sein, andererseits wusste sie nicht, ob sie es Kelly und Mark schon zumuten konnte, dass ihre Mutter sich wieder verliebt hatte.
Kelly und Mark hatten es mittlerweile aufgegeben, darauf zu warten, dass ihre Mutter ihnen schon irgendwann erzählen würde, mit wem sie sich trifft. Sie fingen also an ihrer Mutter nachzuschnüffeln. Sie schlichen ihr hinterher, wo immer sie auch hin ging. So fanden sie bald den Mann, der ihrer Mutter anscheinend den Kopf verdreht hatte.
(hier fehlt ein Bild für den Text. Das hab ich vergessen :hammer . Hoffe, des macht nichts !)
„Wir sollten ihn mal besuchen und fragen, ob er was mit Mutti hat !“, sagte Kelly.
„Gute Idee ! Das machen wir !“, stimmte Mark zu. :tuschel
Nur eine Woche darauf klingelten Kelly und Mark bei Erik an der Haustür. Er besaß eine große Villa im Zentrum von Simscity.
“Wow ! Da hat Mum ja einen großen Fisch an Land gezogen !“, staunte Mark
„Was ?“ Kelly runzelte die Stirn.
„Ach nichts ! Los klingle mal !“
Kelly drückte auf einen winzigen Knopf in der Hausmauer. Schon kurz darauf öffnete Erik die Tür.
„Ja bitte ?“
„Guten Tag ! Wir sind...“
„Hallo ! Wir wollen mit ihnen über unsere Mutter reden !“, unterbracht Mark Kelly.
„Hä ? Wer seid ihr überhaupt ?“, fragt Erik verduzt.
„Wir sind Mark und Kelly Poor. Und unsere Mutter ist Jane Poor. Wir wissen, dass sie mit ihr ausgehen und da sie uns selber nicht sagt, ob sie Sie mag, wollten wir sie mal besuchen und fragen.“ Kelly lächelte.
Erik war sprachlos. So einen Redeschwall hatte er von so einem kleinem Mädchen nicht erwartet.
„Äh, ja also. Ich denke mal, wenn Jane euch nichts gesagt hat, dann wird sie schon ihre Gründe haben. Ich bin außerdem nicht der Typ für Erklärungen. Also am besten geht ihr wieder nach Hause und redet mit euerer Mutter.“
„Nein ! Wir wollen mit ihnen reden !“ Mark stellte einen Fuß in die Tür, damit sie Erik nicht zu machen konnte.
Erik seufzte. Er wusste nicht so recht, was er machen sollte. Aber er wusste, dass es sowieso rauskommen würde. Also bat er Kelly und Mark herein und erzählte ihnen, wie sehr er Jane liebte, und dass er ihr schon bald einen Heiratsantrag machen würde.
Nach etwa einer Stunde verließen Mark und Kelly das Haus wieder und machten sich gutgelaunt wieder auf den weg nach Hause. Sie beschlossen die gute Nachricht ihrer Mutter sofort zu sagen, nachdem sie von der Arbeit kommen würde.So, ich hoffe, dass euch diese Fortsetzung auch einigermaßen gefallen hat.
Die nächste FS muss ich leider auf frühestend Mittwoch verschieben, weil ich ja bis dienstag nicht da bin ! -
das wierd immer besser.
-
Da kann ich simtor nur zustimmen.bitte mach weiter!!!
mfg minky :wink
-
ich sags mal kurz: ich stimme den beiden auch zu!
gruß, ina
-
Hi !
Super, dass ich die FS gut findet ! :love :seelove :love Heut kann ich leider net mehr weitermachen. vielleicht morgen !knutscha an alle :kuss
-
echt gute Story! Ich hoffe mal das das mit nem Happy End ausgehen wird *g*
mach weiter so! -
Ähm du hast da 2 mal die selbe FS reingestellt :tocktock :tocktock
Naja guter anfang -
-
Also ich finde die Story
und die Fortsetzung
SUPER!!! :seelove :applaus -
Zuerst mal: :up
Dann Verbesserungsvorschlag für dich:
Irgendwie sind die beiden letzten bilder identisch? Ist das Absicht? :kopfkratzDann Verbesserungsvorschlag für den Rest hier:
Kann es denn sein, dass in so einem großen Forum ich als einzige Komments zu der Story hier schreibe?! - Ändert das mal! -
Ja, die letzten Bilder sind echt identisch. War sicher keine Absicht. Vielleicht ändert er es ja noch.
Zu den Komments in Fotostorys. Ich finde es besser, wenn in Fotostorys nicht so viele Leute Komments schreiben, da sonst die Bilder so weit auseinander sind und man ewig scrollen muss, bis man welche sieht.
Aber da die Story ja eh schon vorbei ist: Schön, nur ein bisschen kurz.
-
Zitat von Kaori
Zuerst mal: :up
Dann Verbesserungsvorschlag für dich:
Irgendwie sind die beiden letzten bilder identisch? Ist das Absicht? :kopfkratzAber da die Story ja eh schon vorbei ist: Schön, nur ein bisschen kurz.
Oops ! Da hab ich das falsche Bild eingefügt ! :hammer Ich kann des ja nachtragen, wenn ihr wollt.
Ich weiß, die story ist echt ein bisschen kurz, aber es war ja erst meine erste. Ich versuch die nächste vielleicht ein bisschen länger zu machen ! :rollauge